• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2020

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
  • Laut §7 der Regeln ist die Nutzung von Skripten verboten.
  • Die Nutzung der hier aufgelisteten Skripten wird jedoch toleriert. Die Nutzung anderer Skripte, ebenfalls jene, welche weiter unten aufgeführt sind, ist verboten.
  • Innogames und das The West-Team übernehmen keine Haftung für die Nutzung von Skripten. Bsp. wenn dadurch Daten aus eurem Account ausgelesen werden oder Geld, Gegenstände usw. von eurem Account verschwinden.

Liste:

• TW Deluxe Jobs
  • TW Gold Jobs Finder
  • TWeaker
  • TW Inventory Reloaded

Installation:

Zuerst die zum Browser passende Erweiterung installieren
Und dann mithilfe der oberen Liste die gewünschten Skripte installieren.

Smartphones & Tablets:

• Erstelle ein neues Lesezeichen in deinem mobilen Browser
  • Bearbeite dann das Lesezeichen und kopiere folgende Linie in das Adressfeld
Code:
javascript:document.body.appendChild(document.createElement('script')).src='LINK'
  • Kopiere oben in der Liste den Installieren-Link des gewünschten Skripts und ersetze damit LINK im Lesezeichen
  • Lesezeichen nun speichern
  • Logge dich in The West und klicke das bearbeitete Lesezeichen an um das Skript zu laden

Zuletzt bearbeitet:

Rastlos

Revolverheld
Schön, dass ein Spieler (wieder einmal) die Aufgabe von Inno übernimmt :up: Der Wunsch nach einer solchen Liste von erlaubten Scripten wurde in der Vergangenheit ja bereits mehrfach gestellt.

Für mich aber noch wichtig: Durch wen wurde die Liste der erlaubten Scripte bestätigt bzw. verifiziert?

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Aufruf an alle die TW-Friends nutzen.
Deinstalliert dies bitte und nutzt TW Best Friends. Das Original sendet viel zu viele unnötigen Anfragen an den Server und verlangsamt den sonst schon überforderten Server noch mehr ;)
TW Best Friends hat die gleichen Funktionen und wurde extra wegen dieser Serveranfragen als bessere Alternative entwickelt.

Rastlos

Revolverheld
Aufruf an alle die TW-Friends nutzen.
Deinstalliert dies bitte und nutzt TW Best Friends. Das Original sendet viel zu viele unnötigen Anfragen an den Server und verlangsamt den sonst schon überforderten Server noch mehr ;)
Ich nehme mal an, dass dieser Aufruf auf Grund meiner Diskussion im Beta-Forum erfolgt. Daher möchte ich gerne wissen, ob Du diese "Empfehlung" nun auf eigene Intitiative gibst, oder ob dies eine Forderung des deutschen TW Teams ist.
Wenn letzteres, dann sollte nun aber auch endlich die Nutzung des Script "TW Magic Bundle" des englischen Supporters xShteff bei uns in Deutschland freigegeben werden :p

Logikani

Goldgräber
Hat das schon jemand installiert?
Und das ist dann auch alles in Englisch?
Ich tue mir mit neuen Skripten immer schwer!

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich nehme mal an, dass dieser Aufruf auf Grund meiner Diskussion im Beta-Forum erfolgt. Daher möchte ich gerne wissen, ob Du diese "Empfehlung" nun auf eigene Intitiative gibst, oder ob dies eine Forderung des deutschen TW Teams ist.
Wir haben die Diskussion im Beta-Forum zwar ebenfalls verfolgt, aber bislang keine Forderung gestellt. Danke an dich, Tom, fürs Aktualisieren.

Rastlos

Revolverheld
Wir haben die Diskussion im Beta-Forum zwar ebenfalls verfolgt, aber bislang keine Forderung gestellt. Danke an dich, Tom, fürs Aktualisieren.
OK, dann muss ich jetzt aber leider mit Tom schimpfen.

@Tom Robert
Du weisst ich schätze Deine Arbeit und Dein Engagement sehr, aber es darf in meinen Augen nicht sein, dass Du eigenmächtig ein Script in die Liste der verbotenen Scripte setzt (denn da steht TW Friends nun), obwohl dieses offiziell auf den deutschen Servern erlaubt ist. Sorry, aber das ist ein No-Go!! :boone:

Es hatte schon einen Grund, wieso ich zu Beginn dieses Threads nach der offiziellen Verifizierung gefragt hatte. Gleiches gilt dann selbstverständlich auch für jede Änderung, die ausschließlich durch zuständige CMs/Supporter erfolgen darf.

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Da hast du wohl recht.
Ist nun nicht mehr in der verbotenen Liste. Werde es aber auch nicht mehr oben in der Liste verlinken.

@Logikani TW Friends hatte auch keine deutsche Übersetzung integriert. Wird sich also nichts ändern ;)

Rastlos

Revolverheld
Werde es aber auch nicht mehr oben in der Liste verlinken.
Und wieso nicht? Das Script TW Friends ist offiziell auf den deutschen Servern erlaubt und bislang dachte ich, Deine Liste soll den Spielern dahingehend helfen, dass man hier sofort alle erlaubten Scripte sehen/installieren kann und auch eine Übersicht über die offiziell verbotenen Scripte hat.
Das führst Du nun selber aber leider ad absurdum indem Du erlaubten Scripten die Auflistung verweigerst. Ich persönlich weiss z.B. nicht, ob mir das neue Script im Gegensatz zum alten TW Friends tatsächlich gefällt bzw. ob es wirklich alle darin enthaltenen Funktionen ebenfalls hat.

Das hat für mich damit leider mehr etwas von politischen Spielereien als von tatsächlicher Spielerhilfe. :blink:

AnnieO

Aktualisiert bloß nicht das TW Toolkit!!!
Danach geht gar nichts mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: