• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2024

Styled Bill

Entdecker
Mal ganz allgemein: ich hab mir jetzt gefühlt 8144 Stunden einen Wolf ... nein, ein ganzes Wolfsrudel gesucht, weil die Funktion mit dem Geschwindigkeitsset, das Schnellreisen, bei mir nicht funktionierte. Die Lösung war simpel, aber herauszufinden, welches Skript das überhaupt ist, meine Herren! :mad:

Bei sowas wünsche ich mir echt, dass beim Hovern (Mouseover) so ein kleines Pop-up up poppt, das mir sagt, welches Skript für die Funktion zuständig ist. Das ist jetzt nicht superwichtig und supereilig, weil klappt ja jetzt wieder alles ... aber gestern war ich kurz davor, den Duellanten per Steckbriefen mein Vermögen zu vermachen, wenn die alle Skriptskripter auf Welt 1 zum wohlverdienten Winterschlaf ins Hotel schicken, in der Hoffnung, dass der Geschwindigkeitssetentschleuniger auch dabei ist. :shootout:

Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist ... aber wie ich das sehe, könnt Ihr Programmierer doch eh alle zaubern, also zaubert doch mal einfach was! ;)
 

Titus Santana

Revolverheld
könnt ihr bitte die Fragen zu einem speziellen Script nicht hier im Übersicht Thread sondern im Thread zum Script selber stellen? Das hilft uns die Übersicht zu bewahren und wenn man was sucht findet man es besser. Ein Moderator sollte hier ggf diese Postings mal umsortieren. Danke.
 

KingSamet

Greenhorn
Irgendwie mache ich etwas falsch mit den Lesezeichen fürs Handy.
Da wo link steht gebe ich die url von installieren an, aber wenn ich es anwenden will (zb großer rucksack) passiert garnichts
 

John Wellerman

Greenhorn
Hallo, kann mir bitte jemand mal kurz weiter helfen?

ich bin auf der Suche nach dem Script welches mir mit einem "New" Symbol anzeigt welche Dinge ich noch nicht im Invi habe. Das wird in den Läden der Stadt angezeigt und auch beim Fahrenden Händler. In der Stadt auf dem Markt kann man sogar filtern das man nur entsprechende Klams/Prods angezeigt bekommt.

Ich suche mir echt nen Wolf...

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

John W.
 

xyzabcd

Entdecker
Clothcache / Inventar / dann ziemlich weit rechts auf die Effekte gehen? Oder auf den Erholungsbalken klicken, wo Du die wichtigeren Sachen finden kannst?

Oder hast Du eine speziellere Suche im Sinn?
 
Oben