• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2024

Augustus

Holzmagier
Danke das ihr auf Fragen nicht antwortet!
@FantaSixty
@Ictus
@Tom Robert
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ist halt auch blöd wenn nicht alle wie @mycomeback ohne zu denken das tun was das große Inno vorgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann nicht antworten, wenn ich keine Antwort weiß.
Das Nutzen sämtlicher Scripte beruht immer auf eigenem Risiko. Wenn InnoGames als Veranstalter vorgibt, was nicht mehr erlaubt ist, dann ist das so. Das sind hier die Regeln oder Teilnahmebedingungen, und da werde ich auch nicht hinterfragen.
Ich kann dir nur insofern antworten, dass alle Scripte einer Prüfung unterzogen wurden und dann für alle Sprachversionen eine einheitliche Regelung gefunden wurde. Und nein, wir gucken da nicht nur zu, sondern konnten aktiv im Vorfeld unsere Meinung mit einbringen. Das wird hier auch Mr. Perseus bestätigen können, denn mit ihm wurde über Veränderungen seines Scriptes gesprochen.
Und wenn du uns noch mal für blöd hinstellst, dann können wir auch blöd. Es ist sowas von unglaublich frech, was sich einzelne Spieler erlauben, über den Support oder den CM zu urteilen.
 

Augustus

Holzmagier
Ist es normal geworden Skripte ohne Begründung zu verbieten?
Es muss ja ein Grund vorliegen wieso es nicht durchgewunken wurde, sondern verboten.
Es gibt halt noch Menschen die hinterfragen etwas und geben sich mit einem alleinigen Verbot nicht zufrieden.

Ich weiß, dass mein Beitrag Grammatikalisch nicht Fehlerfrei ist aber als Lehrerin solltest du den Sinn verstehen, Ich hab keinen Supporter als blöd bezeichnet, was dir evtl. auffällt wenn du es dir noch mal durchliest.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
perseus soll das script einfach abschalten und somit ist deine frage beantwortet ;)

Das Script läuft client-seitig in deinem Browser. Selbst wenn ich wollte kann ich das Script nicht einfach so "ausschalten" ;-)


Edit:
danke, wusste nicht, dass das so einfach geht, also vom ersteller aus
Nein, das geht nicht.


Edit: 2:
Ich habe beim CM im Beta Forum nachgefragt warum es verboten wurde. Die Antwort ist noch hängig. Ich werde euch dann hier Bescheid geben, falls ich ne Rückmeldung kriege. Ich werde es nicht von GreasyFork oder GitHub entfernen. @Tom Robert publisht das illegale Gold / Silber Script auch noch und es hat für ihn keine Konsequenzen. Wer es künftig nutzt macht das auf eigene Gefahr. Ich werde bis zum 31.11. einen Hinweis auf GreasyFork / GitHub bei meinem Script platzieren, dass es verboten ist (wenn der Entscheid so bleibt).


Edit 3:
Was ich noch machen kann ist ein Update zu pushen mit dem Warnhinweis, dass das Script jetzt verboten ist. Damit sollten es auch diejenigen mitkriegen, die das Forum nicht lesen. Ob ich mir diese Mühe mache hängt auch davon ab, ob der Innogames CM sich die Mühe macht mir eine anständige Antwort mit Begründung zu schreiben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Begründung dürfte beinhalten, dass das Skript automatisiert Duellgegner an der aktuellen und alten Position meldet, auch wenn man nicht aktiv am PC sitzt, was schlussendlich auch zu einem unfairen Vorteil gegenüber dem Angreifenden führt. Auch die sich wiederholenden Serveranfragen dürfte ein Punkt sein.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
das es mal ne änderung im duellbereich gibt, die wirklich für mich ist, ich hab schon nicht mehr zu hoffen gewagt. schnief... danke Inno :up:
bin ja eh old school duellant. stunden langes lauern oder blitzschnell zuschlagen, wenns der gegner nicht erwartet sind gründe für meinen duellerfolg.
ich bin von haus aus in der Deff gg alles geskillt, und nicht wie so mancher wiederkehrer, auf für jeden gegner neues kleiderset oder zu bett geleitet werden.
für mich is das nen vorteil (auf grund von erfahrung, aktivität, usw) ohne den duellwarner und ich freu mich drauf das der weg kommt.
ausserdem sind Atts gg mich eh zu 95% wenn ich offline bin :p
 

misserfolg

Revolverheld
Also in DE ist das Script verboten. Wie es nun in anderen Sprachversionen aussieht, entzieht sich meinem Kenntniss.
Hier schrieb fanta aber, dass für alle sprachversionen eine einheitliche regelung gefunden wurde....
Ich kann dir nur insofern antworten, dass alle Scripte einer Prüfung unterzogen wurden und dann für alle Sprachversionen eine einheitliche Regelung gefunden wurde.
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Script läuft client-seitig in deinem Browser. Selbst wenn ich wollte kann ich das Script nicht einfach so "ausschalten" ;-)
Ausschalten geht nicht aber man könnte ein Update releasen, das ein 0-Funktion Script enthält und es dann als Dummy beim Clienten installiert. Es könnte dann auch beim Start eine Meldung ausgeben, das es nicht mehr funktioniert und bis auf diese Meldung keine Funktion mehr enthält. Das abschalten/entfernen liegt dann beim Benutzer.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ausschalten geht nicht aber man könnte ein Update releasen, das ein 0-Funktion Script enthält und es dann als Dummy beim Clienten installiert. Es könnte dann auch beim Start eine Meldung ausgeben, das es nicht mehr funktioniert und bis auf diese Meldung keine Funktion mehr enthält. Das abschalten/entfernen liegt dann beim Benutzer.

Und nebenbei noch einen Cryptominer aktivieren oder was? Was würdest denn du davon halten, wenn sich plötzlich eines deiner Programme auf deinem Computer mit einem auto-update quasi deinstallieren würde?

Selten sonen Stuss gelesen. :lol:
 

Titus Santana

Revolverheld
Selten sonen Stuss gelesen. :lol:
Normalerweise reagiere ich auf so was gar nicht aber heute habe ich einen guten Tag. Wer redet hier von Autoupdate? Ja, auch das ist bei den Scripten möglich. Aber ich habe lediglich vorgeschlagen eine Terminale Version mit höherer Nummer zu releasen, die Deutlich sagt, das sie keine Funktion hat und das Script unbrauchbar macht. Der User muss dann noch immer selber drauf klicken um das zu installieren. So kriegt er das wenigstens mit. Wo soll da das Problem sein?
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Auch die sich wiederholenden Serveranfragen dürfte ein Punkt sein.
Sollte sowas nicht einfach blockiert werden? Das Spiel blockiert doch auch schon, wenn man ein paar Sachen vom Markt kauft / abholt.

Kurze Frage, da ich gerade 15 Sekunden Arbeiten gemacht habe und vmtl sich wiederholende Anfragen gesendet habe: darf ich das noch? :tumble: :whistle:
 

Evynne

Greenhorn
Also ich hab gesucht gesucht gesucht und nicht gefunden was ich suchte...
Ich hab auf meinem PC ein Script, welches einen 9x 15 Sec. Button im Arbeitsfenster hinzufügt. Da die Scripte trotz google sync leider nicht automatisch auch auf dem Lappi sind, pack ich nu nach und nach alles wieder drauf.
Nur dieses suche ich grade vergeblich.
Jemand der auf die schnelle helfen kann ?
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaub dieser Script wurde wegen Gold-/Silberarbeiten im nachhinein verboten.
 

MMcFly

Entdecker
Also ich hab gesucht gesucht gesucht und nicht gefunden was ich suchte...
Ich hab auf meinem PC ein Script, welches einen 9x 15 Sec. Button im Arbeitsfenster hinzufügt. Da die Scripte trotz google sync leider nicht automatisch auch auf dem Lappi sind, pack ich nu nach und nach alles wieder drauf.
Nur dieses suche ich grade vergeblich.
Jemand der auf die schnelle helfen kann ?
Den *.js file auf dem Rechner im entsprechenden Profil-Ordner des Browsers suchen und af Lappi kopieren, dort dann mit wieder einbinden sollte eigentlich auch funktionieren.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Also ich hab gesucht gesucht gesucht und nicht gefunden was ich suchte...
Ich hab auf meinem PC ein Script, welches einen 9x 15 Sec. Button im Arbeitsfenster hinzufügt. Da die Scripte trotz google sync leider nicht automatisch auch auf dem Lappi sind, pack ich nu nach und nach alles wieder drauf.
Nur dieses suche ich grade vergeblich.
Jemand der auf die schnelle helfen kann ?

Perseus Toolkit, steht auch in der Liste der erlaubten Scripte im ersten Post.
 
Oben