• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2020

misserfolg

Revolverheld
bei einigen, inklusive mir, funktioniert leo tools nicht wenn man essentials instaliert hat. im fk fenster fehlt die option für die infos

GeMini

Revolverheld
Man muss nur die Option "Battle Stars: Zusätzliche Statistiken im Fortkampfbericht" ausschalten, dass beißt sich mit dem TW Toolkit
Wobei es gut wäre das Toolkit auch zu ersetzen und dann gleich noch die Anzahl Ghostsings anzuzeigen und nicht nur die Crits.

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Ich habe Battle Stars komplett deinstalliert. Toolkit geht dann teilweise, es werden die Persönlichen Dinge nach jeder Runde angezeigt, aber der LP-Graph ging gestern bei mir nicht.

Ansonsten, lieber Tom, danke für deine tollen Leistungen! Du bist ein Genie und Schatzi. :D

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Man muss nur die Option "Battle Stars: Zusätzliche Statistiken im Fortkampfbericht" ausschalten, dass beißt sich mit dem TW Toolkit
Wobei es gut wäre das Toolkit auch zu ersetzen und dann gleich noch die Anzahl Ghostsings anzuzeigen und nicht nur die Crits.
TW Essentials ist gefixt und mit TW Toolkit kann man nun auch das Ghosting in der Tabelle nach dem FK sehen.

GeMini

Revolverheld
Super, wer ma heute gleich ausprobieren.

Jö, is des niedlich das Icon :)

@Tom Robert: Jetzt fehlt mir eigentlich nur mehr eines, auf manchen Welten ist die "Team" Seite leer im The West FK Tool, unter anderem auch auf der Eventwelt. Kannst du da mal gucken?

Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Was mir heute aufgefallen ist, dass in TW Essentials der direkte Weg zu Geisterstadt und Indianerdorf nicht mehr da ist, könnt ma das wieder haben?

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Ja, das hab ich entfernt, da ich die Liste sonst als zu überfüllt empfand. Ist nun leider ein Klick mehr, aber somit schaut man kurz die Questliste an und sieht, ob es überhaupt nötig ist, dorthin zu laufen.
@Tom Robert: Jetzt fehlt mir eigentlich nur mehr eines, auf manchen Welten ist die "Team" Seite leer im The West FK Tool, unter anderem auch auf der Eventwelt. Kannst du da mal gucken?
Sollte nun wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Gibt aber auch unnötige Einträge:
Beim Eintrag Collections geht bei mir nur eine leere Featureseite auf
BonusSearch und Set Bonus kann man in eine Zeile zusammenfassen, sind ja jetzt kombiniert.
Und schon hat man wieder die 2 Zeilen für Gehe zu.
Der Vorteil ist nicht nur, dass man sich Klicks erspart, sondern ich sehe auch auf einen Blick ohne ein einziges Fenster zu öffnen, wo ich schneller dort bin.
Außerdem gehen die "Questfenster" immer recht langsam auf, daher ist das doppelt lähmend.
Zusätzlich gibt es Quests die erst erscheinen wenn man vor Ort ist.

Bei mir auf der Eventwelt geht das mit der Team-Seite noch immer nicht, sehe auch kein Update für die Scripte.

GeMini

Revolverheld
Es hängt anscheinend am FK, beim FK von gestern (16.3.) bleibt die "Team"-Seite leer, beim FK vom 15.3. funktioniert es. Bei allen davor funktioniert es nicht.