• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2024

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Welche Scripts gibt es noch die mir beste Arbeitsklamotten, Fortkampf und Geschwindigkeitsklamotten automatisch anzeigt.
TW DB funktioniert bei mir nicht mehr...
 

Jack O. Neil

Holzmagier
Hallo zusammen,

gibt es ein Script, das einem bei dem Erfolg "Ich brauche ein Nummernkonto" hilft, indem es so oft wie möglich 2$ vom Bargeldbestand in die Bank einzahlt? Manuell ist das leider ein unfassbarer Aufwand.

Danke Euch im Voraus.
Gruß Jack
 

MMcFly

Entdecker
unerlaubter Automatismus?
würde ja in die gleiche Richtung gehen wie beim Rucksack auspacken...
 

sebrad

Holzmagier
Oha, ist TW Toolkit wie es auf https://the-west-scripts.github.io/TW-Toolkit/ zu finden war, wirklich problematisch? Krumpella hatte sich nach dem Fortkampf auf Welt 1 nach dem Link erkundigt und nachdem ich dachte ich sei schlau und gebe den Link zum Bestem... war dann festzustellen, dass das TW-Toolkit da nicht mehr zu finden ist. Oder hing das einfach nur mit dem Hinweis hier zusammen ("Multi Funktion"?): https://forum.the-west.de/index.php?threads/74471/page-2#post-826516. Das ist ja schon x-Jahre her, also... 'ne?
Changelog
23/03/2022
  • I was informed that TW Duel Warner, TW Toolkit and TW Inventory Reloaded contain features illegal on all servers therefore have been removed from the list.
  • TW ToolKit and TW Inventory Reloaded maintainers have a grace period of 2 weeks to remove the illegal features or the repositories will be deleted.
  • Signed by @xShteff



So jetzt erstmal "Im Inventar: Öffne mehrere Produkt-Taschen/Kisten Cempasuchil-Schachteln auf einmal" und "In den Stadtläden: Kaufe mehrere Gegenstände auf einmal". Erkennt man zwar auf dem Screenshot in dem Thread mit dem langen Bart nicht mehr, aber das wirds wohl sein. Ich hoffe sonst ist aber hoffentlich alles i.O. damit :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

FK-Meister 2023
Hi liebe Mitspieler suche Fortkampfscript
ich hatte bisher ein script, das mir bei fortkämpfen bei bedarf anzeigte, wie die lp bei rot und blau verteilt waren. dazu kam noch die zahl der duellis, errichter, soldaten und abenteurer. außerdem wurde mein erzielter schaden und noch einiges mehr fortlaufend angegeben. dieses script ist nun leider plötzlich verschwunden. kann mir wer einen tip geben wie ich an dieses script wieder ran komme ?
 

kfbir

FK-Meister 2023
das TW Inventory reloded habe ich geladen und wohl auch instelliert, allerdings ist mein rechner erheblich langsamer geworden, nicht nur beim laden.. der versuch TW Toolkit zu installieren isr erstmal gescheitert.
 

kfbir

FK-Meister 2023
@Tom
habe heute firefox gelöscht und neu installiert, danach greasemonkey geladen, der affenkopf ist da. nun konnte ich deine beiden links auch laden und die wichtigsten fk scripts habe ich wieder. mir fehli jetzt noch ein script das ich auch hatte und zwar eines, das unmittelbar nach dem fk die einzelleistungen in rangfolge darstellt. aufgerufen wurde es über den button multiplayerspiele /Fortkämpfe. dann kann ich mich auch noch erinnern, dass die zugfolge der teilnehmer rot und blau angezeigt wurde. zeitpunkt des ko der einzelnen spieler war auch noch dabei. wenn du mir da noch zeigen könntest woher ich das bekomme. wäre ich rund um zufrieden. danke für deine hinweise.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@kfbir
Tw wiki zu lesen kann ich dir auch noch empfehlen, scripts bringen nur etwas, wenn man die basics von fks versteht und genau weiss, was man als erfolgreicher DD im fk am besten skillt und trägt. :)
 

kfbir

FK-Meister 2023
@royal merke:es kommt im leben immer drauf an wie man seine schwerpunkte legt, denk mal drüber nach.
@N3MESIS danke hat mir weiter geholfen.
 
Oben