• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2024

Goover61

Landstreicher
Installation:

Zuerst die zum Browser passende Erweiterung installieren (siehe erste Seite)

**************************************************************************


auch hier mal eine Aktualisierung / Alternative:

Violentmonkey ( is built with web extension APIs, thus supports many browsers).

Chrome Chrome: Violentmonkey
Firefox Firefox: Violentmonkey
Edge Edge: Violentmonkey
Opera Opera: Violentmonkey
Vivaldi Vivaldi: Violentmonkey
Chromium More Chromium based browsers Violentmonkey
*******************************************************************************
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi Leute,

ich musste eben meinen Browser vollkommen neu installieren und habe nun wieder alles drauf, ausser einer Sache:

Oben links beim Avatarbild gibt es ja die Buttons für Fertigkeiten, Questbuch, Erfolge usw. Mir fehlt der Einzahlbutton auf die Bank. Bei TW-Essentials ist der wohl nicht dabei, sonst hätte ich ihn.

Kann mir jemand das Skript dazu sagen?

Button.JPG
 

Goover61

Landstreicher
nicht Erforderlich; es ist nur eine Alternative anstelle Greasemonkey oder Tampermonkey, die ebenso mit Firefox funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitsche

FK-Meister 2023
Moin
Welches Script zeigt mir nochmal alle Berufe an,wenn ich auf Handwerk gehe und was craften möchte?
 

*n0 hAx?*

Landstreicher
Mit welchem Skript, konnte man unter Nachrichten eine Auswertung der getätigten Arbeiten erhalten (Verdienst, Funde, etc.)?
 

Ravenfly

Entdecker
Bei welchem Script wurde noch angezeigt, in welchem Laden (in der Nähe) das gesuchte Teil zu kaufen ist? Ich hab nämlich vor Wut, weils mich nach dem Update auf Palme 190 gebracht hat, alle Scripts runtergeschmissen und nun feht mir eines
Hab Essentiell, Set-Manager, Westernblumis, Friends, eines von den Calc und zwei inventory....zumindest haben die Colts mit dem drehen aufgehört...ich hab noch irgendwas geklickt, aber als bekennender PC-Depp...:whistle:

:whistle::whistle::whistle::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Es gibt doch irgendwo bei einem Script eine Einstellung, dass bei Events automatisch die Eventwährung angeklickt ist - und nicht die Nuggets.
Bei mir sind im Moment die Nuggets angeklickt.
Ich habe schon meine Scripts durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen und sagen welches Script diese Funktion hat?
 

Logikani

Goldgräber
Vielen Dank für die Info - besonders das mit dem "(aufklappen)" hat geholfen.
:up:
Bei mir sind da die Buchstaben irgendwie übereinander - ich habe den Pfeil gar nicht richtig gesehen.
 
Oben