• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Aktuelle Probleme auf El Paso

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Mitspieler,

aktuell treten auf El Paso leider technische Probleme auf, die das Spielen etwas erschweren. Zum einen erscheinen merkwürdigerweise die Berichte einiger Arbeiten auf Englisch; dies betrifft vor allem die Arbeiten in der Kartenmitte. Zum anderen lässt sch im Moment auch der Union Pacific Shop leider nicht mehr öffnen, was auch den fahrenden Händler miteinschließt.

Heute konnte das Problem nicht mehr behoben werden; das bedeutet leider auch, dass vor Montag nicht mit einer Lösung zu rechnen ist. Im Moment ist noch nicht ganz klar, wie mit dem Wright-Verkauf verfahren wird, aber es ist wahrscheinlich, dass dieser kommendes Wochenende auf El Paso wiederholt wird.

Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Problemen gekommen ist und entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Oben