• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Serverprobleme

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo lieber Mitspieler,

Im Zuge der vorhin durchgeführten Wartungsarbeiten an unseren Servern ist leider zu erheblichen Problemen gekommen, die sich unter anderem auf die maximale Charakterstufe und andere Welteneinstellungen ausgewirkt haben.

Die Systemadministratoren haben mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet und konnten nun zumindest den Stand von heute morgen wiederherstellen. Die schlimmsten Probleme sollten damit zwar behoben sein, allerdings kann es leider vorkommen, dass der eigene Charakter nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand ist, auf den man ihn in Erinnerung hatte.

Wir prüfen im Moment noch, wie da weiter vorgegangen werden kann.

Wir möchten uns für die entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen!

Trotz aller möglicherweise entstandenen Probleme gilt weiterhin: Keine Panik! Solltest du von einem größeren Problem betroffen sein, wende dich bitte umgehend an den Support - da wird dir geholfen.
hitchhiker_guide.png
 

DeletedUser27951

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

Als Entschädigung für die Probleme, die am Mittwoch mit dem Serverneustart aufkamen, haben wir für jeden von euch einen goldenen Brief, den ihr auf euren Spielewelten einsetzen könnt.

Was müsst ihr dafür machen?
Ihr klickt hier und loggt euch danach auf den Welten ein, auf denen ihr die Bonds erhalten möchtet.

Wir bitten die unangenehmen Umstände zu entschuldigen.

Euer The West Team
 
Oben