• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Alle sind unsichtbar in Runde 1

DeletedUser28553

55RRTs9eT9qDU-i-6Rpu2Q.png


Dies kommt immer bei Beginn des Spiels für eine Runde und nach einem Ko, wenn man nach drei Runden wieder ins Spiel kommt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Könntest du uns bitte Infos zu dem von dir verwendeten Browser nennen? Dann können wir das unter Umständen schneller reproduzieren. Weißt du, seit wann das Problem etwa auftritt?
 

DeletedUser28553

Chrome, ist aber nicht nur bei mir der Fall, sondern bei jedem mit dem ich jedenfalls gespielt haben. Skripte sind auch keine da/an. Seit heute Mittag, davor habe ich keine MPIs gespielt.^^
 
Oben