• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

alle Veredelungserfolge

m4rvin88

Revolverheld
Es werden unter Erfolge -> Errungenschaften -> Arbeiten -> Verededelung x/26 angezeigt.

Habe die mal durchgezählt.


  1. Veredle 5 Gegenstände
  2. Veredle 10 Gegenstände
  3. Veredle 25 Gegenstände
  4. Veredle 100 Gegenstände
  5. Veredle 1000 Gegenstände (Meister der Veredelung)

  1. Gib 1000 Dollar für Veredelungen aus
  2. Gib 10.000 Dollar für Veredelungen aus (Großer Verschwender)
  3. Gib 1.000.000 für Veredelungen aus (Weil ich es kann)

  1. Verwende 20 Gegenstände für die Veredelung
  2. Verwende 80 Gegenstände für die Veredelung
  3. Verwende 200 Gegenstände für die Veredelung (Antiquar)

  1. Besitze 20 Veredelte Gegenstände im Inventar (Vergeudeter Platz)
  2. Besitze 20 Stufe 3 Gegenstände im Inventar (Kostbarer Haufen)
  3. Besitze 1337 Stufe 3 Gegenstände im Inventar (Verdächtiger Haufen)

  1. Veredle einen Esel (Ein verbesserter Esel)
  2. Veredle einen Esel auf Stufe 2 (Ein kraftvoller Esel)
  3. Veredle einen Esel auf Stufe 3 (Eselkönig)
  4. Besitze 10 Esel auf Stufe 3 in deinem Inventar, ohne ein ungeheures Wurmloch zu öffnen (Widerstand ist zwecklos)
  5. Gib 2000 Dollar für die Veredlung von Eseln aus (e-Esel 2000)
  6. Veredle 150 Esel (So viele Esel)
  7. Verkaufe fünf Esel mit militärischem Rang (ab Lvl 3) (Demilitarisierung)

  1. Veredle einen Gegenstand auf Level 2 (Die erste Veredelung)

  1. Veredle einen Gegenstand auf Stufe 2 (Ein Stufe-2-Gegenstand)

  1. Verkaufe einen veredelten Gegenstand (Vernünftige Geldanlage)
  2. Fünfzehn veredelte Gegenstände verkauft (Riskante Geldanlage)
  3. Werde 30 veredelte Gegenstände los (Nimm mein Geld)


Habe immer eine neue Liste aufgemacht für quasi "Erfolgsreihen" so wie sie auch angezeigt werden im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
1. Verkaufe einen veredelten Gegenstand (Vernünftige Geldanlage)
2. Fünfzehn veredelte Gegenstände verkauft (Riskante Geldanlage)
3. Werde 30 veredelte Gegenstände los (Nimm mein Geld)


Esel 7. Verkaufe fünf Esel mit militärischem Rang (Level 3 oder höher) (Demilitarisierung)


falsch: 1. Besitze ??? Stufe 3 Gegenstände im Inventar (Vergeudeter Platz)
richtig: 1. Besitze 20 veredelte Gegenstände in deinem Inventar (Vergeudeter Platz)
(nicht so wichtig :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

  1. Irgendwas mit Esel (Ein verbesserter Esel)
  2. Irgendwas mit Esel (Ein kraftvoller Esel)
  3. Irgendwas mit Esel (Eselkönig)
  4. Irgendwas mit Esel (Widerstand ist zwecklos)
  5. Irgendwas mit Esel (e-Esel 2000)
  6. Veredle 150 Esel (So viele Esel)
Bei den Eselerfolgen gibt es auch noch "Demilitarisierung" ;)

Desweiteren fehlen Dir die 3 Erfolge für verkaufte veredelte Items.

Sind bisher 22 Erfolge, wovon ich 2 noch nicht habe, müssten mir also 20/26 im Spiel angezeigt werden. Derzeit werden aber nur 19/26 angezeigt. Wo ist da der Fehler?
Inno findet es scheinbar spannend, einige Erfolge zu verstecken, quasi als "Geheimerfolge". Schau einfach bei Spielern die Erfolge durch, welche eine hohe Zahl an Erfolgspunkten haben, da kannst Du am einfachsten sehen was es sonst noch so für Erfolge gibt (nicht nur bei der Veredelung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Veredle einen Esel = (Ein verbesserter Esel)
Veredle einen Esel auf Stufe 2 (Ein kraftvoller Esel)
Veredle einen Esel auf Stufe 3 (Eselkönig)
Besitze 10 Esel auf Stufe 3 in deinem Inventar, ohne ein ungeheures Wurmloch zu öffnen (Widerstand ist zwecklos)
Gib 2000 Dollar für die Veredlung von Eseln aus (e-Esel 2000)
 

m4rvin88

Revolverheld
Danke Atoemchen, habs oben aktualisiert.

Nun nächste Frage. Habe folgende Erfolge abgeschlossen

Meister der Veredelung, Weil ich es kann, Nimm mein Geld!, Antiquar, Verdächtigter Haufen, Demilitarisierung, Die erste Veredelung und Ein Stufe-2-Gegenstand.

Laut der Liste da oben sind das alle 26 Stück, angezeigt wird aber:


Wo ist der Fehler?
 

-Eddy-

habs mal ergänzt :up:

  1. Gib 1000 Dollar für Veredelungen aus
  2. Gib 10.000 Dollar für Veredelungen aus (Großer Verschwender)
  3. Gib 1.000.000 für Veredelungen aus (Weil ich es kann)

  1. Verwende 20 Gegenstände für die Veredelung
  2. Verwende 80 Gegenstände für die Veredelung
  3. Verwende 200 Gegenstände für die Veredelung (Antiquar)
 

was solls

Greenhorn
Mein 7. Eselerfolg will einfach nicht kommen, habe bereits mehr als 5 Esel (Stufe 3 veredelt) verkauft. Kommt der Erfolg vielleicht zeitversetzt?
 

Blattfussindianer

Holzmagier
Habe 100 Esels gekauft passiert aber nichts, warum das? Und hatte schon 60 oder mehr, muss ich die jetzt veredeln?
(ohne ein ungeheures Wurmloch zu öffnen ) Was bedeutet das ausgedeutscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

MonkeyD.Capo

Entdecker
  • Besitze 1337 Stufe 3 Gegenstände im Inventar (Verdächtiger Haufen)

Sehe ich richtig das der billigste Gegenstand hierfür der Esel ist und ich allein für den Kauf der Esel 4,5 Mio. $ reinstecken muss? o_O
Wobei ich glaube das Geld noch der geringste Aufwand ist....
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
Das siehst du falsch. Der graue Lumpen kann dafür genommen werden.
wurde der extra dafür freigeschalten? Soweit ich es sehe geht Veredeln sonst nur bei Gegenstanden ab Stufe 20 und dem Esel. nicht mal andere Lumpen sind davon befreit
.... Den habe ich aber nicht bei mir im Shop. Wer stellt mir die rein?
Gut das du das Sagst. Titus, du hast den Lumpen in deiner Stadt, wärst du so freundlich? :p