• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

alle Veredelungserfolge

Malboro2

Entdecker
Wie soll ich denn da 36k Lumpen kaufen wenn man nach nicht mal 500 aus dem Spiel fliegt

Bei jedem Kauf musst du ja auch noch bestätigen, dass du wirklich die Unsumme von 10$ ausgeben möchtest, dadurch sind es schon 72k Klicks. Vor einer Weile habe ich das mal mit Metronom auf der Geschwindigkeit 1 Klick pro Sekunde ausprobiert.

60 K/min * 60 min/h = 3600 Klicks pro Stunde

-> 72000 Klicks / 3600 Klicks pro Stunde = 20 Stunden

In beiden Versuchen war nach rund 100 Lumpen in diesem Tempo aus die Maus. Daher schätze ich, dass man mindestens 30-40 Stunden Klicken muss.
 

DonCamillo

Landstreicher
dann muss das eben raus da was verboten ist !!! man wird ja zu 100% verleitet sowas zu nutzen

UND KOMM MIR NICHT DAMIT MAN KANN ES AUSSCHALTEN es ist trotzdem da :whistle: :tumble:
 
Oben