• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Welten einloggen

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Frage an die Mods/CM:

Wäre sowas erlaubt:
plwlguioxpfysprtutevjxchgdoxtseituvecbcriwrqlbqvtlrseacgouezquqexbpzuvpssceabkrucycahnqpusyngyrscblo


Wäre ja nicht ganz automatisiert, man müsste immernoch klicken.

Freue mich auf ne Antwort.
 

DeletedUser27951

Pauschal können wir jetzt weder "ja" noch "nein" sagen.

Wir werden das ganze intern und zeitnah klären, da hier mehrere Instanzen durchlaufen werden müssen, danach werden wir uns wieder melden.

Bis zur endgültigen Klärung würde ich noch von einer Entwicklung abraten. ;)
 

DeletedUser27489

Ohne Code zu dem Script können wir leider nichts dazu sagen. Weißt du wer es erstellt hat? Ich nehme an ein Spieler aus Polen, kennst du ihn?
 

stewue

Revolverheld
Ohne Code zu dem Script können wir leider nichts dazu sagen. Weißt du wer es erstellt hat? Ich nehme an ein Spieler aus Polen, kennst du ihn?

Wenn sich das Script nur auf allen Welten einloggt, dann werdet ihr nie herausfinden wer das Script benutzt. Und ich glaube kaum dass ihr beim Cloth Calc den Code angeschaut habt ob alles legitim ist
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Der Spieler aus Polen hat mir nur diesen Screenshot geschickt, als Idee, welche ich umsetzen würde.
Deshalb muss ich ja wissen, ob es ok wäre.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nur weil etwas möglicherweise schwierig nachzuweisen ist (Indizien kann man jedoch immer sammeln), heißt das nicht, dass eine Verwendung oder gar die Verbreitung über dieses Forum erlaubt ist. Deswegen hat die Frage schon ihre Berechtigung.

Wir (bzw. Inno) überlegen uns das genau und geben dann hier möglichst zeitnah Antwort. Solange gibt es hier eigentlich im Moment nichts weiter zu klären, daher schließe ich das Thema bis zur Entscheidung.
 

DeletedUser27951

Hallo Tom Robert,

wie von mir am Anfang versprochen eine vorerst verbindliche Antwort, welche auch von unserer Hauptverantwortlichen Community Managerin abgesegnet wurde:

Das Skript, so wie du es beschrieben hast, verstößt nicht gegen unsere Richtlinien. Daher würden wir einer Entwicklung und Nutzung nicht im Wege stehen, sofern das fertige Skript auch nur die "Login all Worlds" - Funktion ausführt.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
@Rastlos & Tarnatos: Welchen Browser benutzt ihr?

Login-Cookies müssen gespeichert und Popups erlaubt sein.
 

DeletedUser15389

Also einfach den Haken bei Dauerhaft einloggen reinhauen und dann klappts beim nächsten Login ;)
Das war das eigentliche Problem ;)
Hatte das mit dem Haken bei dauerhaft einloggen vorher schon probiert gehabt, aber dann direkt den Versuch mit Deinem Login-Button gestartet. Da ging es dann nicht.
Hatte nicht beachtet, dass man sich erneut einloggen muss, nachdem der Haken gesetzt wurde.
 

DeletedUser1567

nice, schönes skript. mich immer auf 13 welten nacheinander einloggen zu müssen war ein grund für mich mit dem spiel aufzuhören. und das meine ich ausnahmsweise mal zu 100% ernst :smile1:
 

DeletedUser27284

Bei mir logt er sich nur auf der ersten Welt ein. Für die anderen Welten erstellt er zwar einen neuen Tab mit der Login-Seite, logt aber nicht in die entsprechende Welt ein.

Benutze Chrome. Pop Ups sind für die entsprechenden Seiten zugelassen.
 
Oben