• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alleine Reisen ist doof

DeletedUser27439

ich grüße euch *knicks mach*

Darf ich mich vorstellen? Man nennt mich Lady Phantasie. Ich bin schon 36 Jahre auf dieser Welt.

the west spiele ich erst seit 3 Tagen und stelle fest ,das s mir was fehlt*abgesehen vom ein oder anderen Gedankenblitz*:whistle:

Bin täglich on und suche auf diesem Wege Leute mit denen mal Unsinn machen kann und das ein oder andere Pferd stehlen *nicht meins*

auch Leute denen ich die ein oder andere Frage stellen kann*oft auch mehrer :cool:
mein ziel ist es eine Recht passable Duellantin zu werden :shootout: *oder sowas in der Art* :D

würde mich freuen wenn sich jemand meldet da alleine doch recht öde ist :tumble: *ich kenne schon jeden Kaktus mit vornahmen*

Habe die Ehre *knicks*

Lady P
 
Oben