• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Alles Verdreht

Rallimatz

Landstreicher
Ich war 2 Wochen im Urlaubsmodus. Heute wieder zurück und fast alle Items im Inventar stehen auf dem Kopf oder sind verdreht. Hab ich ein Update verpasst oder was ist los. Haben andere das nicht???
Gruß Rallimatz PS Ich spiele noch auf anderen Welten. Da ist es Auch so.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
das kam mit dem vorletzten update. ist gedacht als strafe für alle, die länger als 1 woche im urlaubsmodus sind. dauert solange wie der urlaubsmodus. dann ist alles wieder normal
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Liegt an dem Script TWIR und morgen wird alles wieder normal sein ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Haben andere das nicht???
Nein, leider nicht :( Das ist natürlich gut, denn es handelt sich um einen alten Indianerfluch.
Aber wenn du mir ingame einen großen Dollarbetrag überweist, geht der Fluch auf mich über und ich muss dann halt meinen Bildschirm auf den Kopf stellen, aber für dich ist schon morgen wieder alles normal.
 
Oben