• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allgemeine Fragen zu Scripte

misserfolg

Revolverheld
aber die pinnfunktion ist doch noch von db info und das alte script sollen doch alle endlich in den eimer kloppen ...oder gibt es diese funktion noch mit einem anderem script ?

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Schiebe den Adventkalender in den Eimer dann ist er drin und dann den Haken setzen
Screenshot_39.png

misserfolg

Revolverheld
ich hab schon verstanden wie es eigentlich gehen soll, dennoch ist er bei mir nicht im inventar auf der ersten seite zu sehen

Styled Bill

Revolverheld
So, ich, hier, Problem.

Und zwar bin ich - man sieht das auf dem Foto links nicht so genau - blond! Mir braucht jetzt auch keiner mit Vorurteilen oder Klischees kommen, denn ich erfülle sie alle. Das vorweg, worum es mir aber geht, ist, dass ich um Mitternacht immer zuerst in der Geisterstadt die Wirf-Zeugs-aus-Deinem-Inventar-doch-einfach-weg-Quests mache, dann zum Indianerdorf reise, währenddessen die gleichen Quests mal eben im Saloon abhake (und drei Dinge handwerke - bin ja multitaskingfähig), und im Indianerdorf dünne ich dann mein Inventar noch ein klein wenig aus. Das sind summa summarum mehr als vier Quests, die man für die Tagesaufgabe braucht. Die restlichen Quests im Saloon nehme ich danach auch alle an, also eine Stunde dies, eine Stunde das arbeiten ... das läuft dann meistens über Nacht.

Wenn ich dann aber am nächsten Tag TW aufmache, erscheint da nicht mehr die Tägliche-drei-Quests-erfüllen-Erinnerung, die mir sagt, na, weil ich die schon erfüllt habe halt. Das Problem ist jetzt, dass ich dann aber auch nicht mehr in den Saloon schaue. Und dann bleiben die über Nacht abgearbeiteten Quests halt liegen und verstopfen mir mein Questbuch. Wenn ich das dreimal vergesse, hab ich arge Probleme, eine neue Quest überhaupt anzunehmen ... und bei sieben Tagen die Woche kommt das Problem also spätestens Donnerstag auf.

Gibt es da irgendwas Skriptiges gegen meine Schusseligkeit? Denn von Ratiopharm gibbet nix.

Titus Santana

Revolverheld
mmmh, eigentlich hilft hier ClothCache. Das zeigt einen roten Pfeil oben links an deinem Avatar wenn Du im Saloon noch offene Jobs hast die zur Erfüllung der täglichen Aufgaben nötig sind. Das ist dann der Hinweis da mal rein zu sehen. Sollte ich dein Problem richtig verstanden haben ist das eigentlich die Lösung.

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hi suche ein Skript was mir immer neue Marktartikel anzeigt in den jeweiligen Kategorien.
Und ausserdem die vorhandenen Stückzahlen welches Item ich bereits im Inventar habe.
Es funktionierte beides bis vor kurzem ist jetzt aber verschwunden.

supahtotti

Revolverheld
Welches Skript fügt mir eine Kennzeichnung bei Produkten auf dem Markt hinzu, wenn ich diese noch nicht in meinem Invi habe?
Ich hatte das mal. Aber im Laufe der Änderungen/Unverträglichkeiten der Skripte ist mir das irgendwie abhanden gekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, war das ein kleines rotes Schild mit der Aufschrift "NEW" - oder so.

MMcFly

Entdecker
Welches Skript fügt mir eine Kennzeichnung bei Produkten auf dem Markt hinzu, wenn ich diese noch nicht in meinem Invi habe?
Ich hatte das mal. Aber im Laufe der Änderungen/Unverträglichkeiten der Skripte ist mir das irgendwie abhanden gekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, war das ein kleines rotes Schild mit der Aufschrift "NEW" - oder so.
Bei mir kam es von TW-DB, funktioniert scheinbar noch bei mir.

Anhänge

• The-West_New_Indikator.JPG
    The-West_New_Indikator.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 2
Oben