• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allianz gegen die Plage

DeletedUser18365

Aaach was erzählt ihr denn da... so ein Quatsch, Allianz #1!

Damit noch einmal danke an Bulli für die Organisation und natürlich auch danke an die Fawkes udn die Plage ;)

War toll, hat spaß gemacht viele coole Leute bei uns in der Allianz (Wir sind cooler als ihr! :p)
 

DeletedUser

Haben unser Duellprojekt nun beendet !

Wer dabei gewonnen oder verloren hat ist eigentlich zweitrangig.

Mir ging es darum, unseren Beitrag zu leisten etwas mehr Leben in die Duellwelt Fairbanks zu bringen und möchte mich bei allen Teilnehmern aller beteiligten Städte nochmal herzlich bedanken !

Habe sehr nette und gute Leute etwas besser kennengelernt....hat mir Spaß gemacht !
Der Umgang untereinander war fair und ordentlich was ich so mitbekam...das war prima, das war ein großes anliegen meinerseits...es kamen keine beschwerden !

Vielleicht können wir irgendwann nochmal sowas durchziehen wenns Euch langweilig werden sollte, bin dann gerne wieder dabei...bis denne

gruß Bulli
 

DeletedUser

Liebe Leute,

frisch nach 3 Wochen Urlaub zurück, pünktlich zum Ende, leider.

Ich habe zwar nicht mitgewirkt, möchte mich aber auch bei allen Teilnehmern, für den Spielspaß und den Einsatz bedanken.

Besonders natürlich beim Bulli, der dafür gesorgt hat, dass Fairbanks für eine Zeitlang aktiver war als ohnehin schon. Danke für's Organisieren und danke fürs mitmachen.

Hut ab! :up:

P.S. Sollte die Plage irgendwann über euch kommen, so dürft ihr uns jederzeit Einhalt gebieten :whistle:

P.S.S ...auch und zum Schluss habe ich bulli noch zwei mal erwischt und gewonnen, bevor ich gelegt wurde^^

Auf ein langes Fairbanks!

Grüße
boo
 

Pablo Guerra

Entdecker
Hatt riesen Spass gemacht neue Freunde und Gegner gefunden. Die Plage war meistens geplagt und agierte etwas zu sehr in sinnfreien Einzelaktionen,
sorry boo fürs "legen", war das Ende eines gelungenen Projekts.

Danke vor allem an Bulli und Danke an die Fawkes fürs Spenden der EXP und vor allem an den Edlen Geldspender Blackgun der uns das Ende versüsst hat:
Blackgun fällt in Ohnmacht. Pablo Guerra gewinnt das Duell, bekommt 1713 Erfahrung, 571 Duellerfahrung und erhält von Blackgun $ 31.059

P.S. Als Teilnehmer am Spookyevent W1 kann ich nur sagen, die Spookys hätten hier absolut nichts zu lachen und das Event wäre sehr schnell zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben