• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allianzen

DeletedUser24783

hey ich spiele nun seit einigen jahren bei The west und es macht mir noch spaß aber was hir los ist auf der welt 15 das verstehe ich nicht es gibt ein starkes Bündniss so das balt nichts mehr zu holen ist...
es traut sich keiner eine große Allianz zu machen so das es nicht einseitig wird...

Wenn es so weitergeht wird in denke mal 5-6 Monaten auf der Welt 15 nichts mehr zu holen sein und die Fortkämpfe aussterben....
als leute mit kleiner Allianz rauft euch zusammen zu eier großen Gemeischaft so das es nicht einseizig werd...

:boone:
 

DeletedUser25188

das liegt daran das wenn du dir mal die Spieler anschaust aus dem Grossen Bündnis wirst du feststellen das die sich alle Dumm und Dämlich gekauft haben Wir haben auf 15 zur selben zeit angefangen als wir Level 30 waren waren die schon alle 80+ und obwohl wir zu dem Zeitpunkt eins der grössten Bündnisse waren hatten wir keine Chance.Und selbst wenn sich alle kleinen zusammen run was wir aktuell versuchen wird sich da kaum was ändern.
 

DeletedUser8558

hey ich spiele nun seit einigen jahren bei The west und es macht mir noch spaß aber was hir los ist auf der welt 15 das verstehe ich nicht es gibt ein starkes Bündniss so das balt nichts mehr zu holen ist...
es traut sich keiner eine große Allianz zu machen so das es nicht einseitig wird...

Wenn es so weitergeht wird in denke mal 5-6 Monaten auf der Welt 15 nichts mehr zu holen sein und die Fortkämpfe aussterben....
als leute mit kleiner Allianz rauft euch zusammen zu eier großen Gemeischaft so das es nicht einseizig werd...

:boone:

lol neid??? auch große bündnisse zerbrechen und bekriegen sich manchmal. :whistle:

das liegt daran das wenn du dir mal die Spieler anschaust aus dem Grossen Bündnis wirst du feststellen das die sich alle Dumm und Dämlich gekauft haben Wir haben auf 15 zur selben zeit angefangen als wir Level 30 waren waren die schon alle 80+ und obwohl wir zu dem Zeitpunkt eins der grössten Bündnisse waren hatten wir keine Chance.Und selbst wenn sich alle kleinen zusammen run was wir aktuell versuchen wird sich da kaum was ändern.

ich hab selten so gelacht wie heute. ich selber gehöre einem starken bund an, bin aber 90% der serverzeit stadtlos gewesen und habe ohne fks gelevelt und das zum größten teil dank standart-pa. ;) meine stadt weiß, dass ich sobald alle quests abgeschlossen sind, wieder beitrete und duelle machen werde + fks. ich bin beruflich im rettungsdienst + fahrdienst + büro tätig und mache überstunden ohne ende. ich bin schon dabei meinen chef zu überreden den filter aufzuheben xD

ich find es immer wieder witzig wie viele neider hier rumlaufen. nur weil es auf der einen welt nen starken bund gibt, heulen alle wieder rum^^ :D

wartet doch einfach mal ab, was die zeit mit sich bringt. die erfahrung zeigt doch, dass es in zahlreichen bündnissen auch egoisten gibt, die sich nur auf dem erfolg ausruhen. wie es in meinem bund genau ist, weiß ich aktuell nicht, da ich gerade die letzten questreihen der welt abschließe und dabei nicht gestört werden möchte (stamm, charly, hoffnungsreihe <- wird in max 1 woche durch sein, sofern der arbeitgeber micht nicht zu überstunden zwingt, wanderzirkus <- wird samstag beendet).
 

DeletedUser25188

Niemand ist neidisch und keiner Heult rum.Das was ich mich jetzt aber frage ist wie ein Spieler der laut seiner eigenen Aussage kaum aktiv ist fast nur ohne Stadt und Bund Spielt Beurteilen will wie eine der Spiel Welten ist.
 

DeletedUser

stfu

das hat nichts mit neid zutun....
es ist wie es ist....
die einen kaufen sich lp und sonstiges und die anderen spielen ohne viel geld zu investieren....
damit kommt es zur situation, dass ein bund mit (ich übertrags mal) automatischen waffen, maschinengewehren gegen andere mit hinterlader kämpfen.
wie im wilden westen.... indianer mit pfeil und bogen gegen die weissen.
es ggibt da sicher mal auch einen einzelnen sieg der indianer....
und die weissen waren damals sicher auch stolz zu gewinnen..... heute sieht man das sicher anders.... und der ausgang ist auch keine überraschung..... und grosses schulterklopfen unter den maschinengewehrsoldaten ist auch nicht angebracht.... nur wenn sie untereinander kämpfen....

na ja und wenn die normalos keine lust mehr haben weil sie nichts gewinnen, dann werden die pa ler untereinander kämpfen.... hffen wir mal dass es dann noch genügend gibt.... sonst wird der laden zugemacht....
 

DeletedUser

hallo
ist doch egal das die großen BND´s alle Forts haben
ich bin der Meinung das man bei einer kleineren Gruppe mit wenigen aber dafür Aktiven spielern die sich untereinander kennen viel mehr spaß hat
deshalb hab ich umgeskillt auf duelle und leite jetzt die warscheinlich einzige WIRKLICH freihe Duellstadt als Sg mit einigen anderen
wenn das Thema FK wegfällt sucht man sich eben ein anderes bis die 0paler aufgeholt haben und ein ungefähres Kräftegleichgewicht da is und bis dahin ham sich die größen BND´s wieder zerstritten und es geht wieder was
einfach mal chillen!
das is seit W11 immer so gelaufen!
 

DeletedUser

also über serial killers kan man leider nur müde grinsen

Warum?

dürft alle mein profil abchecken.

Ich bitte dabei jeden keine skilltipps anzunehmen, weil dann kommt sowas raus!

als fkler mit 20 ausweichen :)
 

DeletedUser

also über serial killers kan man leider nur müde grinsen

Warum?

dürft alle mein profil abchecken.

Ich bitte dabei jeden keine skilltipps anzunehmen, weil dann kommt sowas raus!

als fkler mit 20 ausweichen :)


dem kann ich nur beipflichten!
als ich mitm händlerskill unterwegs war kamen ständig atts.
jetzt habe ich seit einer woche wieder nen halbfertigen duellskill und nur noch ein angriff kam...

vielleicht liegts daran, dass ich gewonnen habe und sie sich jetzt nicht mehr trauen, aber auf angriffe warte ich seit dem schon lange...

weiß jetzt nicht ob ichs sagen darf, aber die beste duellantenstadt ists auch nur auf dem papier! sry nur in der duellpunktetabelle...

so what...
 

DeletedUser

also ich sehe das so: viele spieler bei the west die neu kommen spielen auf el paso.in ein paar monaten oder jahren sind die schlechten gut und die guten noch besser und ich wette mit euch das es bald einen neuen server gibt.
 
Oben