• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allianzen

DeletedUser24783

hey ich spiele nun seit einigen jahren bei The west und es macht mir noch spaß aber was hir los ist auf der welt 15 das verstehe ich nicht es gibt ein starkes Bündniss so das balt nichts mehr zu holen ist...
es traut sich keiner eine große Allianz zu machen so das es nicht einseitig wird...

Wenn es so weitergeht wird in denke mal 5-6 Monaten auf der Welt 15 nichts mehr zu holen sein und die Fortkämpfe aussterben....
als leute mit kleiner Allianz rauft euch zusammen zu eier großen Gemeischaft so das es nicht einseizig werd...

:boone:
 

DeletedUser25188

das liegt daran das wenn du dir mal die Spieler anschaust aus dem Grossen Bündnis wirst du feststellen das die sich alle Dumm und Dämlich gekauft haben Wir haben auf 15 zur selben zeit angefangen als wir Level 30 waren waren die schon alle 80+ und obwohl wir zu dem Zeitpunkt eins der grössten Bündnisse waren hatten wir keine Chance.Und selbst wenn sich alle kleinen zusammen run was wir aktuell versuchen wird sich da kaum was ändern.
 

DeletedUser8558

hey ich spiele nun seit einigen jahren bei The west und es macht mir noch spaß aber was hir los ist auf der welt 15 das verstehe ich nicht es gibt ein starkes Bündniss so das balt nichts mehr zu holen ist...
es traut sich keiner eine große Allianz zu machen so das es nicht einseitig wird...

Wenn es so weitergeht wird in denke mal 5-6 Monaten auf der Welt 15 nichts mehr zu holen sein und die Fortkämpfe aussterben....
als leute mit kleiner Allianz rauft euch zusammen zu eier großen Gemeischaft so das es nicht einseizig werd...

:boone:

lol neid??? auch große bündnisse zerbrechen und bekriegen sich manchmal. :whistle: