• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allianzläden zum Einkaufspreis

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 57 75,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 19 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

DeletedUser26256

Ich finde, es wäre sinnvoll und vorteilhaft, wenn man in Läden, die anderen Städten der eigenen Allianz angehören, zum EK-Preis einkaufen kann, statt extern den 4-fachen Preis angezeigt zu bekommen.

Grad jetzt wo die neuen Items da sind, ist es doch ziemlich auffällig, wie aufwendig die Besorgungen werden können.
 

DeletedUser22928

kann ich nur zustimmern es nervt mich seit jahren das ich immer hin und her wechseln muss innerhalb der allianz zum einkaufen !
 

DeletedUser

mit sicherheit wäre es eine erleichterung, wenn man zum einkaufpreis in der allianz kaufen könnte. ich hab auch mal mit ja gestimmt.

aber für was war eigentlich die einstellung 'Allianzweit' auf dem markt noch da?
dies so abzuwickeln, würde auch die komminikation untereinander etwas fördern
 

DeletedUser1567

kann ich nur zustimmern es nervt mich seit jahren das ich immer hin und her wechseln muss innerhalb der allianz zum einkaufen !

bist du sicher dass ihr eine allianz seid?
ne allianz die nicht in der lage ist, seinen mitspielern items aus den stadtläden auf den markt zu schmeissen...ich weiss ja nicht, ob das nicht irgendwie auch den zweck verfehlt sich einander zu helfen^^
 

DeletedUser12276

Auch dagegen.

Irgendwann kommt dann Allianzhopping nur wegen der Einkaufsmöglichkeit.
Dafür gibt es den Markt, und ein bisschen organisation und Absprache mit Allianzkollegen hat noch keinem geschadet.
 

Flenders..

Landstreicher
In fremden Läden würde zumindest der doppelte Einkaufspreis völlig ausreichen, dann ist zumindest noch immer ein großer nachteil für fremdkäufer da, den 4 fachen preis zahlt doch eh kaum irgendjemand.

In bündnissstädten sollte man die sachen auf jedenfall für den einkaufspreis bekommen
 

DeletedUser2984

Ich bin Dagegen wozu gibts am markt die Möglichkeit Waren nur Für Bündnissmitglieder zu Verkaufen und wenn ihr das nicht Hinkriegt Taugteuer Bündniss nix.
 

DeletedUser22928

ja klar mache ich das auch so das ich leute innerhalb der allianz anschreibe damit sie mir helfen die sachen auf dem markt zu bekommen, aber da gibt es diese netten marktzinsen und das heisst einer muss die marktzinsen bezahlen, und ich zahle nicht gerne mehr wenn ich es zum normalen VK preis bekomme !

darum bin ich dafür es spart mir auf langer sicht die kleinen zinsen des marktes,und ja ich bin geizig und zahle nicht gerne,will alles umsonst haben am liebsten !!
 
Oben