• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Al's Adlergürtel

DeletedUser

Erledigt closed :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Würdest du auch Gld auf anderen Welt nehmen?

Ansonsten biete ich erst mal 90k
 

DeletedUser

nein nur w10 da dies meine einzige welt ist

und das aktuelle Gebot liegt bei 130.000$:whistle:
 

DeletedUser

und wieder gibt es einen neuen Höchstbietenden

bis morgen geht es noch leute gebt Gas :up:

unter 200k braucht keiner mehr zu bieten :cool:
 

DeletedUser

naja was soll ich sagen wenn mir 200 k geboten werden muss ich doch blöd sein nicht zuverkaufen (Ich hätt damit nicht gerechnet aber freuen tuts mich trotzdem):lol::lol:
 

DeletedUser

kay denk ma daran: im optimalen fall möchte ja JEDER mit männlichen charakter diesen gürtel

um ihn zu finden muss man min. 4235 fundwert haben, was auch net jeder bei ner arbeit zusammen bekommt, außer er ist wirklich bisschen darauf geskillt oder hat höheres einkommen...

und selbst wenn man das hat, ich habe mehr als 300-500std gehandelt (schätzungsweise, habs net gezählt :D) mit fundwert 8100... meist mit voller moti

und ich habe das ding net gefunden ;)

also das hat net umsonst seinen wert...
 

DeletedUser

Hab auch mal einen auf der 14 gefunden und verkauft :p

Ein Rl-Freund auch auf der 10 und von dem hast du ihn gekauft Dead für 200k :lol:
 

DeletedUser

Glückwunsch, entweder hast du ihn was anderes dafür gegeben oder du hast jemanden abgezockt.
 

DeletedUser

nö, ich hab ihn auf dem freien markt gekauft bevor er ins gentlemanset eingebunden wurde^^
 

DeletedUser

KLick einfach auf Themen-Optionen, da kanst du hier dicht machen ;)
 
Oben