• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alte Duellanten Set Teile verbessern wie Vaqueros Set und Doc´s Set

mycomeback

Revolverheld
Wie schon beschrieben am Anfang der Umfrage. Also dem Vaqueros will ich in Punkto Ausweichen auf 2,5 Punkte pro Level beantragen, damit es Gebrauchs tauglich bleibt, somit hat man beim Duellieren etwas mehr Sicherheit. Und den Docs eventuell Fertigkeiten Punkte geben, die fehlen völlig.
leider kann ich den sinn dahinter nicht nachvollziehen, scheinbar verstehst du nicht was andere dir sagen wollen, kann das eher sein?
misch die klams und skille, dann wirst du sehen das vaqueros immer noch sehr brauchbar sein kann!
zumal es schon seit jahren so ist, das ein set irgendwann veraltet und immer stärkere folgen.

Kein Bedarf für weitere Steigerungen.
bin ich voll deiner meinung
 
Oben