• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Alte Gewinner-Sets

decaf

Entdecker
Servus Leute,

Die personalisierten Sets wurden ja erst kürzlich überarbeitet, die ja nur eine sehr geringe Spielerbasis betreffen (soviel ich weiß zumindest).
Wie schauts mit einer Überarbeitung alter Gewinner-Sets aus? Oder zumindest eine Angleichung? Sind ja nicht mehr nur Prestige-Objekte für die Summe Geld die man investiert hat.

Ich muss selbst zugeben, ich habe keine und will auch keine. Nur wenn man schon so einen Nischen-Bereich wie die personalisierten Sets überarbeitet, lässt sich doch auch dazu mal ne Überarbeitung machen.

lg decaf
 

DeletedUser

Auf unseren derzeitigen Kenntnisstand ist eine Überarbeitung der alten Gewinner-Sets leider nicht vorgesehen.
 

Baby Doll

Entdecker
Viele der früheren Gewinner hatten sich deswegen mal bei Stay gemeldet mit einem schreiben, der wollte das weiterreichen aber eine Antwort bekamen wir nie. Fair wäre es wenn man dort nachbessern würde. ;)
 
Oben