• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alte Hochburg Nopea

*JayBe

Goldgräber
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mein Stadtkonzept für Welt 15 vorstellen, welches ich starten werde.

Ich suche Gleichgesinnte, Spieler die keine Lust haben auf unsportliche und unmoralische Premiumangebote und die Nutzung von Nuggets verweigern.

Ich biete meine Stadt, die alte Hochburg Nopea, als Sammelbecken an für alle die sich durch die Spielgestaltung getreten fühlen, sich aber nicht vom spielen abhalten lassen.

Ziel ist es eine Rolle auf diesem Server zu spielen und so manchem Goldesel eine mitzugeben, daher suche ich hauptsächlich Duellanten, Spieler mit echtem Selbstbewusstsein und alle die sich für das Projekt begeistern.

Gründen werde ich die Stadt nahe Waupees Indianerdorf, alle Interessenten sind eingeladen sich an mich übers Forum zu wenden oder dann einfach bei Beginn der Welt ingame an Yajeb.

gruß
Jay
 
Oben