• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alte Scripte mit TW 2.232

desasterchen

Landstreicher
Super , so sieht man wenigstens wieder die Gold-und Silberarbeiten auf der Karte, die man schon gefunden hat und man kann sie auch direkt auf der Karte anklicken , was vorher nicht mehr ging.
Auch die Fehlermeldung ist wieder weg, so wie Kaffeekränzchen schon sagte.
:-D

quis

Questmaster
Danke für den Hack, ich musste das Skript aber als erstes ausführen, sonst haben einige andere sich verschluckt.

DukeofDeath

Entdecker
Vielen lieben Dank für den Hack. Bei mir funktioniert damit alles wie bisher auch.
Aber wie kann man den überhaupt die Reihenfolge in der Skripte geladen werden, verändern?

BaggyBlue

Wildwest-Legende
@xyzabcd ich habe das 2.232 aktualisierte Script installiert! Aber aus irgend einen Grund Funktioniert es auf der Beta nicht nur auf Deutsche Welten! Den dort bekomme immer noch die Gleiche Meldung wie zu vor! Entweder hat Deutsche Welt schon das neuste verbesserte Update auf Version 2.232 bekommen aber auf der Beta nicht! Sonst würde doch 2.232 aktualisierte Script auch gehen in der Beta?

-biene-

Greenhorn
Leider geht es bei mir nicht, wer kann helfen ? Hab das Notfall Skript installiert, neu geladen und nix :-(

Logikani

Goldgräber
Heute morgen ist bei mir TW-Calc verschwunden.
Es wird auf Tampermonkey zwar als installiert angezeigt - aber es fehlt in der Seitenleiste. Dort war so ein Doppelbutton - der eine Button war ein Kleiderschrank.

Gibt es dafür Abhilfe?
Bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt, was mir dadurch fehlt.

Auch auf diesem Wege ein Dank an alle, die bereits das Spiel wieder mit Freude spielbar gemacht haben.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mein Calc ist auch weg.
Bei Deaktivieren des "Hack-Scriptes" ist TW Calc wieder da. Aber da ist mir gerade das Hack-Script lieber und dann fehlt Calc halt nun.

Oben