• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alte Scripte mit TW 2.232

Logikani

Goldgräber
Ich habe es heute durch Aus- und wieder Einschalten mehrere Skripte geschafft, dass plötzlich wieder der Kasten um die Gold- und Silberarbeiten da ist.
Keine Ahnung warum und wieso. Aber im Moment ist alles wieder gut.
Danke an alle die mir hier und auch im Spiel geantwortet haben.

xyzabcd

Entdecker
Hallo,

hast Du etwas an der Ladereihenfolge geändert?
Möglicherweise (wahrscheinlich sogar) hängt es damit zusammen.

Gruß, Uwe

Logikani

Goldgräber
Wie oben gesagt ist im Moment alles wieder gut.
Warum weiß ich allerdings nicht.
Ladereihenfolge ist mir ein Rätsel - ich weiß nicht, wie ich die beeinflussen könnte.

Cincinnati Cid

Goldgräber
ich hab die Änderung von 2.232 auf 2.240 ausgeführt ... keine Besserung
hab das ausrufezeichen immer noch über dem Saloon ... sry aber bisher hatte es gefunzelt

Styled Bill

Goldgräber
Anhang 7683 ansehen
Bekomme ich bei jedem Einloggen!
Was kann ich tun?

Ich hab das Skript bei mir einfach deaktiviert (Häkchen raus), bei Opera mit Tampermonkey, reload ...

... und jetzt folgendes Problem: seitdem erscheint die Meldung nicht mehr, alle Skripts laufen (19 an der Zahl), nirgends auch nur irgendeine Interpunktion, wo sie nicht hingehört ... was mach ich falsch? Will doch mitmeckern können. :(

Styled Bill

Goldgräber
P.S.: Seitdem lädt das Game auch in Sekundenschnelle, vorher hat das immer locker eine halbe Minute gedauert ...

#DieForensoftwareIstDoof

BamBam B

Holzmagier
Hmm, gestern abend hat es gut funktioniert. Heute morgen leider garnicht. Kriege auch die bekannte Fehlermeldung und mein Char bewegt sich nicht mehr. Jedesmal der gleiche Ärger mit den Updates - nichts funktioniert - das nervt gewaltig,
Dabei ist dises Spiel doch keinen Pfifferling wert (spielbar) ohne die Scripte

Cincinnati Cid

Goldgräber
nichts funktioniert - das nervt gewaltig,
ich hatte (zum Teil hab ich sie noch) auch diese Probleme und vllt hilft dir dieses weiter ..... ich hab den compatibilitty hack deinstalliert und 2x das Spiel neu gestartet ... dann hab ich die Version '2232-combat-1.3 user' aus MMcFlys Post#69 neu installiert, das Spiel neu gestartet und die Versionsangaben im Script (das Script unter Grease/Tamper-monkey öffnen - Bearbeiten anklicken) wie folgt geändert bzw. ergänzt .... alle Änderungen sind fett in d'Rot gehalten, achtet bei der Ergänzung auf Leerzeichen und den senkrechten Zapfen (neben rechter Entertaste - zweite Ebene) ...

...
Zeile 05: older scripts compatible to 2.250
Zeile 21: if (Game.version<='2.241') {
Zeile 74: 'tw-2232' , 'TW 2.232 compatibility' , '2.231' , '2.240' ,
'2.241' , 'xyzabcd' ..... (diesen Teil hab ich mit Leerzeichen und Komma vor und nach ergänzt)
Zeile 77: scripts compatible to TW versions 2.232 to 2.2
50.<br>'
....

es ist gut möglich, das im Script vllt noch 1-2 Punkte/Einstellungen geändert werden müssen .... aber das was ich geändert hab funzelt ... einziger Wermutstropfen ist die Inkompatibilitätsmeldung des 'eigentlichen compatibility hacks' beim einloggen ...
aber dafür das alles andere ((( Ausrufezeichen weg, keine drehenden Colts mehr in der Marktkarte, das schnarchende zzzz funzelt wieder, etc.))) wieder wie gewohnt funktioniert oder nicht mehr stört kann ich mit dieser Meldung leben ... c'est la vies - take it easy :blink: :whistle::lol::D

Cincinnati Cid

Goldgräber
und ich möchte mich in aller Form bei Uwe entschuldigen, weil ich meine Ändrungen IN SEINEM SCRIPT ohne seine Einwilligung vorher einzuholen veröffentlich hab ....
lieber Uwe .... entschuldige bitte meine Unverfrorenheit und die unverschämte Frechheit, ohne dein Wissen und ohne deine Einwilligung an deinem Meisterstück herumgeschraubt zu haben ... es wird nicht wieder vorkommen sry

Oben