• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alte Scripte mit TW 2.232

xyzabcd

Entdecker
Zeile 74: 'tw-2232' , 'TW 2.232 compatibility' , '2.231' , '2.240' , '2.241' , 'xyzabcd' ..... (diesen Teil hab ich mit Leerzeichen und Komma vor und nach ergänzt)
So nicht, sondern so:
TheWestApi.register('tw-2232', 'TW 2.232 compatibility', '2.231', '2.241', 'xyzabcd',

2.231 ist die minimale Version, mit der das Script ohne Warnung laufen soll, und die Version danach ist die maximale...
Ansonsten klickt die Warnung einfach weg, denn es ist nur eine Warnung.

und ich möchte mich in aller Form bei Uwe entschuldigen, weil ich meine Ändrungen IN SEINEM SCRIPT ohne seine Einwilligung vorher einzuholen veröffentlich hab ....
lieber Uwe .... entschuldige bitte meine Unverfrorenheit und die unverschämte Frechheit, ohne dein Wissen und ohne deine Einwilligung an deinem Meisterstück herumgeschraubt zu haben ... es wird nicht wieder vorkommen sry
Das war völlig in Ordung (außer dass Du die Zeile 74 falsch verstanden hattest). Ich habe nichts gegen das Veröffentlichen von Änderungsvorschlägen-

Gruß, Uwe

Cincinnati Cid

Goldgräber
2.231 ist die minimale Version, mit der das Script ohne Warnung laufen soll, und die Version danach ist die maximale..
@xyzabcd
ich hab mir Zeile 74 aus dem Script nocheinmal angeschaut und die werte dann wie folgt geändert ...

Zeile 74: 'TW 2.232 compatibility', '2.231', '2.241', '2.250', 'xyzabcd'

Ich hab in Zeile 74 die minimalste, die aktuelle und die Maximalste Version des Spiels eingetragen und dabei festgestellt, das beim einloggen nun keine Warnung mehr vor dem Script erscheint ...
liege ich richtig mit der Annahme das ich im Script in Zeile 74 immer nur den aktuellen (zweiter Wert) und als dritten Wert den maximalen Spielwert/Version ändern muß, damit es im Spiel keine Störungen mehr gibt? Und das in Zeile 5 der maximale Versionswert angehoben werden muß sobald die aktuelle Spielversion den dort eingetragenen Maximalwert überschreitet?

grüße Cid

Logikani

Goldgräber
Ich hab das Skript bei mir einfach deaktiviert (Häkchen raus), bei Opera mit Tampermonkey, reload ...

... und jetzt folgendes Problem: seitdem erscheint die Meldung nicht mehr, alle Skripts laufen (19 an der Zahl), nirgends auch nur irgendeine Interpunktion, wo sie nicht hingehört ... was mach ich falsch? Will doch mitmeckern können. :(

Ich habe das gemacht, was Styled Bill gemacht hat. Und es scheint alles zu laufen.

Das andere was Cincinnati Cid gemacht hat kann ich nicht und versteh ich nicht.

BamBam B

Holzmagier
Habe es installiert und es kommt bei mir auch keine Fehlermeldung mehr, allerdings bewegt sich mein Char nicht zur nächsten Arbeit

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wird nur noch benötigt, wenn man die Skripte tw-db clothcalc oder TW Toolkit zum Laufen bringen will.

Oben