• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alte Welten Stadtausbau auf 1h senken

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 7 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo,

auf den Welten Ari bis Geo ist es ja so, dass die Stadtausbauzeit 1 Stunde beträgt. Kann man das nicht auf den anderen Welten auch so machen? (auf W10 ist mir das aufgefallen, dass das 2h sind)

MfG
Chrislaufs1
 

DeletedUser14145

Außerdem zieht jede Stunde arbeiten, egal welche, 12 Erholungspunkte ab.
Wenn ich 1 Stunde Stadtausbau mache zieht es jedoch 24 Erholungspunkte ab.
So wie es früher gewesen ist.
Wurde es vergessen die Erholungspunkte beim Stadtausbau mit anzupassen, oder wurde es mit absicht bei 24 gelassen?
 
Oben