• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alter Hase sucht Hilfe bei Neuanfang

DeletedUser

Hallo,
ich habe damals zum Start dieser Welt mitgespielt, meinen Account aufgepeppelt und mit viel Leidenschaft Fortkämpfe betrieben.
Nun folgte eine längere Pause und da bin ich wieder. Wieder Level 1, die Welt ist irre fortgeschritten und ich möchte gerne wieder ein bisschen Anschluss gewinnen.
Dafür suche ich eine Stadt, dir mir Schutz und Heimat bietet und vor allem mich mentoriert um mit den Neuerungen im Spiel zurechtzukommen und mich daran zu erinnern, wie ich mich passend skille.

Ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe

frau-fine
 
Oben