• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alternative Grafiksets Stadt und Kirche

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 28 93,3%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 2 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

DeletedUser

Vorschlag zur Motivation von Errichtern und Co. und Auflockerung der Karte.

Da sich über die Zeit bei vielen das Geld in der Stadtkasse stapelt und die Errichter außer dem Kirchenausbau nichts zu tun haben hier mal ein Vorschlag um deren Langzeitmotivation hoch zu halten.

Wie wäre es, wenn man bei Einsatz eines höheren Geldbetrages (z.B. $500.000) für die Weltkarte und die Stadtübersicht ein neues Grafikset für die eigene Stadt freigeschalten kann. Die Errichter müssen diese "neue Stadt" dann aber auch noch aufbauen - (z.B. 50 Stufen - evtl. mit einlagern von Produkten wie beim Fortausbau).
Es soll ja auch nicht zu schnell gehen und möglichst viele Stadtmitglieder mit einbinden.
Ab $1.000.000 dann noch mal ein neues Grafikset (Ausbau 50 Stufen mit entsprechendem einlagern).

Ebenso wären unterschiedliche Grafiksets für die Kirchen toll damit man auch sehen kann wo wirklich große Kirchen stehen und aktive Errichter unterwegs sind - (andere Grafik ab Level 50, 100 und 150) von einer kleinen Dorfkirche angefangen bis zu einer Kathedrale.

Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber Vollblut-Errichter und auch viele Nichtfortkämpfer könnte man damit sicherlich längerfristig motivieren.
 

DeletedUser26645

Hi.

Ich find die Idee super! Es gibt ja nur drei, vier Variationen im Erscheinungsbild auf der Karte. Und unser Dorf haben wir jetzt voll ausgebaut. Wir haben uns schon überlegt, ob mein Builder-Buddy und ich mal auf die Walz gehen sollten, da es in unserer Stadt nurnoch die Kirche gibt.

Nur am Preis sollte man etwas arbeiten! So viel wird nie im Leben in unserer Kasse sein. Aber Resourcen einlagern finde ich super!!! So werden auch alle anderen Stadtbewohner in die Lage versetzt, einen Teil an der Stadt zu haben und nicht nur als "Melkkühe" in der Bank und Stadtkasse behilflich zu sein.

Wer lässt schon Nicht-Builder die Kasse mit low-skills plündern? ;-)

Greetz & Hoffnung auf baldige Umsetzung

ThyNameBe
 
Oben