• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

kleine einweisung in diese geschichte: ich sitze ma Lagerfeuer, einer von euch, oder auch mehrer, ganz wie ihr wollt, gesellen sich mit der zeit hinzu und wir plaudern ein bissl. es so eine art rpg werden, nur sind die charktere ihr selbst. jeder kann entscheiden, wo er mit wem hingeht und es wird auch nichts geschrieben, was i-wie einem erzähler äneld. es ist mehr eine unterhaltung, zu der sehr sehr viel fantasy gehört, um sich die gegend und die handlungen vorzustellen. natürlich hat jeder seine eigene fantasy und genau das macht das ganze intressant. also leute rann an die tastatur und los gehts




Seit mir willkommen fremder und setzt euch zu mir, das fleisch des grauen bären, den man auch grizzly nennt, ist gleich durch. ich hoffe ihr habt hunger, denn es ist wohl zu viel für mich.

ich sehe, ihr seit noch jung und unerfahren im wilden westen, doch kann das auch leicht täuschen bei der dunkelheit des nachts, die uns umgibt. sagt, wo kommt ihr her?? ich hab euch hier noch nie gesehn in dieser öden gegend. nun ugt, dazu muss ich sagen, das ich hier selten einen menschen treffe, aber wenn, dann kenne ich ihn. diesen platz kennen eigendlich nur sehr wenige, daher wundert es mich, euch hier zu sehn. ihr müsst diesen platz durch zufall entdeckt haben, hab ich recht? nun aber genug der fragen, esst bevor es kalt wird.
 

DeletedUser

soll das ein schlechter scherz sein mann??? seht einmal wie schnell ich euch entwaffnet hab. hier, seht eure eigene waffe auf euch gerichtet. und nun.... ja, nun werde ich euch binden. da seht einmal wie schnell ihr gebunden seit, nun liegt ihr da, wo ich einst lag, neben dem feuer. da ihr ja keinen hunger zu haben scheint, werde ich das fleisch halt alleine essen. wohl bekomms.

und macht mir da auf dem boden keinen blödsinn. sonnst muss ich euch fester binden und das könnte schmerzhaft für euch werden. da ich aber kein unmensch bin möchte ich das lieber vermeiden, ihr seit schon so feste gebunden, das ihr euch nicht mehr bewegen könnt, das reicht erstmal.

mein name ist übrigens Old Dearleather. der name wird euch sicher nichts sagen, da ihr noch nie etwas von mir gehört habt. bei den indianern hab ich den namen ledermann bekommen, weil.... na seht doch am besten selbst. ich trage eine hose aus hirschleder,meine stiefel sind aus gleichem material gearbeitet. eigendlich ist alles, was ich an mir hab aus hirschleder, ausser mein messer was ihr da auf eurer brust sitzen habt junger mann. ich sagte euch doch, ihr sollt keinen unsinn treiben. nun muss ich das feuer wieder anbrennen. seit demnächst vorsichtiger mit euren füßen, sonnst habt ihr einige hübsche löcher drin, die ich mit blei füllen werde. ja schaut mich nicht mit so großen augen an. ich besitze nicht nur eure waffe, sondern auch meine kentuckybüchse hier neben mir.

ich werde auch wohl fester binden müssen.

hey, nicht so zappeln, sonnst tut ihr euch noch weh. ich glaube jetzt dürfte es schwer werden das feuer aus zutreten mit den füßen am rücken.

macht es euch bequem und esst was, wenn ihr wollt. ach ja, das geht ja nicht, ihr seit gebunden. nun dann füttere ich euch eben, es geht ja nicht anders.

wo kommt ihr eigendlich her??
 

DeletedUser

Mhhmm...

Ach ja, ich habe euch ja geknebelt. So, jetzt erzählt, Fremder.

(Fremder macht stolze Miene) Ich bin Hanckock auch Jack the Black genannt, berühmester Bandit aus ganz Amerika. Ich komme aus Houston. Meine Bande wird euch gleich umzingeln.

Das wird sie schön lassen, sonst hat sie ihren Anführer los. So, jetz mach mal den Mund auf, sonst kriegste nix.

Auf ihn! Er hat unseren Boss gefangen!!!

Lasst mich, sonst wird er mit dem Leben bezahlen. Und ich glaube, das wollt ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ihr scheint verwirrt.

warum redet ih mir personen, die nicht da sind???

wer seit ihr überhaupt? es iost üblich seinen namen zunennen.
 

DeletedUser

Ein leises Rascheln im Gebüsch...

Angelockt vom Feuerschein schlich eine Gestalt in Dunkelheit gehüllt immer näher.
Geduckt in sicherer Entfernung beobachtete sie das Geschehen.
Jemand lag am Boden, gefesselt, der andere über ihn gebeugt...
Sie versuchte, zu ergründen, was da vor sich ging, doch deren Worte waren nicht zu verstehen.
Sollte sie noch näher heran? Was, wenn man sie entdeckte?
Ihr Blick wanderte suchend umher.
Der Felsen nahe der Feuerstelle würde ihr wohl erlauben, mehr von der Unterhaltung der beiden mitzubekommen.
Sie raffte ihren Rock, blickte noch kurz zu den beiden und huschte dann fast lautlos die wenigen Meter, um sich hinter dem Felsen zu verstecken.
Das Knacken, als sie auf den dürren Ast trat, bevor sie hinter dem Felsen verschwand, ließ ihr Herz rasen.
Atemlos drückte sie sich mit dem Rücken an den kalten Stein.
Sie wagte kaum zu atmen, während sie lauschte, ob es noch jemand ausser ihr bemerkt hatte...
 

DeletedUser

bitte keiner erzählerperspektiven;)

sagt mal guter man, habt ihr das knacken gehört??? nein? wie auch, seit ihr doch so unerfahren wie ein stück brett, das von einem zaun abgefallen ist, weil im die erfahrung des haltens fehlt. ich werd mal nachschauen, welch tier sich dort versteckt hält und einen rock trägt.

ah, guten abend schöne lady:) ihr braucht nicht zittern, weinen oder um hilfe rufen, ich tue euch nichts, ausser ihr seit mir feindlich gewillt. ich habe euch schon lange bemerkt. der schein meines kleinen feuers ist auf euer haar gefallen. was tut ihr eigendlich hier? gehört ihr nicht eigendlich in das haus eures mannes um ihm dort im bett gesellschaft beim schlafen zu leisten? eine frau gehört nicht in die wildniss. naja wo ihr schon einmal da seit, sagt mir doch freundlichst euren namen. mich nennt man Old Dearleather.

ihr braucht dazu aber nicht länger am stein kleben, kommt und setzt euch ans feuer und leistet mir und meinem gefangenen etwas gesellschaft.
 

DeletedUser

Wie kommt ihr darauf, dass ich vor euch Angst haben könnte?
Mein Name ist Milonja und was ich hier tue, geht euch gar nichts an.

Gut, einen Moment werde ich mich bei euch aufwärmen. Danach werde ich mich wohl auf die Suche nach einem Mann machen müssen, dem ich beim Schlafen Gesellschaft leisten kann, wie ihr sagtet.

Was ist mit ihm? Was hat er euch getan, dass er euer Gefangener ist?
 

DeletedUser

och der? tja, der meinte mich überfallen zu müssen, doch hat er dies so schlecht durchgeführt, das er jetzt dort liegt und sich ärgert.

warum seit ihr denn so grob? hab euch nix getan, also legt mal einen freundlich ton in euren mund, sonst werd ich auch grob.

was möchtet ihr essen? geratenes fleisch, gebratenes fleisch, oder .......... gebratenes fleisch?
 

DeletedUser

Entschuldigt, ich... mir sind bisher noch keine Männer begegnet, die es gut mit mir meinten.

Nun, also, wenn ich mich entscheiden muß, dann nehm ich vielleicht etwas von dem gebratenen Fleisch?
 

DeletedUser

oh, das tut mir leid für euch. hier nemmt *dir das gebratene fleisch geb* was ist denn mit eurem mann?
 

DeletedUser

Ich danke euch, das sieht sehr gut aus!

*nimmt das Fleisch und fällt halb verhungert darüber her*

Einen Mann habe ich nicht, ich will auch keinen!
Was ist mit euch? Was tut ihr hier draussen in der Wildnis?
 

DeletedUser

ich bin trapper. ihr scheint, als hättet ihr nicht genung gegessen? esst euch satt.

aber, was macht ihr denn hier eigendlich?
 

DeletedUser

Danke, ich hatte die letzten Tage wirklich nicht viel zu essen.
Man hat mir alles gestohlen und...

Nunja, ich bin sozusagen auf der Suche. Aber fragt mich bitte nicht weiter.

*sieht zu dem Gefangenen*

Meint ihr nicht, dass ihr ihn ein wenig zu fest gebunden habt?
 

DeletedUser

ok, ich werde nicht länger versuchen in eure tiefen zu blicken.

der? nein. das ist absicht gute frau, er ging mir mit seinen bemerkung und versuchen sich frei zu machen derart auf die nerven, das ich es für ratsam hielt ihn etwas fester an sich zu binden.
 

DeletedUser

Ihr seid... sehr nett.

Wieso erzählt ihr mir nicht ein wenig von euerem Leben hier draussen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
 

DeletedUser

dazu haben wir jetzt leider keine zeit. der tag bricht an. ich muss jetzt leider weiter. wollt ihr mich nicht begleiten?
 

DeletedUser

Das würde ich sehr gerne, nur...

Ich habe leider kein Pferd, das haben diese... diese...

*ballt die Hände zu Fäusten und holt tief Luft*

Das haben sie mir gestohlen! Und zu Fuß werde ich euch wohl nur hinderlich sein.
 

DeletedUser

nun, dann werdet ihr auf meinemn pferd sitzen und ich werde gehn. um mich nicht tot zu laufen, müssen wir uns aber nach jeder rasst abwechseln:)

und was den netten mann da angeht, so wird er die ganze zeit laufen.

beschreibt mir doch mal die männer, die euer pferd gestohlen haben und in welche richtung sie dann sind
 

DeletedUser

*zittert, wenn sie daran denkt*

Es... naja, sie ... kamen nachts. Der Mond war kaum zu sehen und Feuer hatte ich keins... um niemanden anzulocken.
Sie müssen mir wohl schon länger gefolgt sein...

Ich weiß nur, es... waren zwei. Der eine groß, wirklich groß, der andere hatte ungefähr euere Größe. Wirklich erkennen konnte ich sie nicht, sie hatten Tücher vors Gesicht gebunden...
Aber der eine... der kleinere... er hat eine Narbe, vom Hals über die Brust...

*krallt ihre Finger um einen Ast, den sie in Händen hält und steht hastig auf*

Wir sollten los, die Sonne steigt immer höher...
 

DeletedUser

habt ihr gerade von mir gesprochen, lady?
diese narbe sieht doch hübsch aus...

ein indianer hat sie mir... geschenkt.
dafür hat er mit seinem leben bezahlt.
euch auszurauben hat uns kaum etwas gebracht.
warum hzabt ihr kein vermögen angehäuft?
dann hätte ich mir ein zugticket kaufen und bequem wegfahren können.
der alte gaul hat nach einer halben stunde ritt den geist aufgegeben...
joe hat sich verzogen...

ich sehe ihr habt etwas zu essen.
ich werde es mir nehmen, sonst muss euer neuer freund sterben
*messer an die kehle von OldDearleather halt*
er hat mich schon oft reingelegt, diesmal hab ich ihn *rau lach*

ein schönes pferd ürigens^^
ich werde es mir ausborgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben