• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

*am Horizont wartend die gruppe im auge behaltend, das gesicht bewegt sich nicht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

es ist ein kühler tag....

eingelockt vom einzigen warmen lichtschein kam ich

ich bin ein mensch der sonne

deshalb kam ich hinzu

....

aber da sah ich noch jemand anderen dazu schleichen einer der dort nicht dazu gehörte...
 

DeletedUser

hoffentlich werden sie mich nicht bemerken...
Wie ich gehört habe, hatten sie einige schwierigkeiten mit den desperados.
Nach dem Monat der Ruhe, in dem ich Schussübungen und vieles mehr gemacht habe um Körper sowie Geist zu stärken, bin ich jetzt bereit für meine Rache...
WIe ich sehe, machen sie eine Rast.
...
Wer ist das denn?
Das kann doch nicht die Revolverheldin sein? *zitter*
Aber ich bin ihr überlegen *g*
Am besten ich nehme sie als Geisel, denn sie scheint ziemlich beliebt zu sein.
*Revolverheldin als Geisel nehm*
"Gebt mir vernünftige Waffen, das Pferd eures Anführers und einen gut gefüllten Goldsack, oder eure Freundin wird sterben"

*einen Indianer erschieß*
"Wie ihr seht, meine ich es ernst..."
 

DeletedUser

"Mach mal platz Gringo wenn hier einer das Recht hat den Typen ne Falle zu stellen sind wir das!" *cityblüte mit der Büchse eins auf den Kopf schlag*

"Los Leute fesselt sie und dann weiter Richtung Mexiko! Und keine Mätzchen sonst habt ihr ne Kugel im Kopf!"
 

DeletedUser

*auch endlich wieder da bin, hatte nen stressiges we. blick hier nimma ganz durch. werd erst ma noch nix schreiben*
 
Oben