• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

sagt mal mr kentpaul lasst ihr uns wirklich im stich nach allem was wir für euch getan haben
 

KentPaul

Revolverheld
Für was bin ich für euch zu gebrauchen?
Ich bin 50 Jahre alt habe kein Pferd mehr, kann nicht schießen und stehe kurz vor einem Herzinfakt!
 

DeletedUser

ihr seid zu gebrauchen jeder wird hier gebraucht ihr könnt ein indianerpferd haben und das gewehr des häuptlings nehmen schießen lernen wird euch leicht fallen
 

KentPaul

Revolverheld
Ihr seit wirklich sehr anhänglich!

Gut ich komme mit aber ich muss wirklich vorher noch schnell nach Carcer City! Es dauert hin und her nur 10 minuten!
 

DeletedUser

ist gut habt ihr einen revolver oder so nehmt alles mit und versorgt euch mit mundvorrat
 

KentPaul

Revolverheld
Wir brauchen für Mexiko genug zu essen mit! Ich habe noch einen Vorrat in meinem Saloon. Hey kommst du mit? dann holen wir uns einen Vorrat!
 

DeletedUser

Hmmm sehr gut Leute ich hatte doch recht mit dem kleinen Saloon in der Nähe die Vorräte wären jedenfalls genug für die wenigen Übrigen von uns...
Unsere Indianischen Freunde werden mit einem kleinen Ausfall ein wenig für Verwirrung sorgen. Los kommt!!!
 

DeletedUser

ich bin dabei
los beeilen wir uns!
ich kann es kaum erwarten endlich Rache zu üben
 

KentPaul

Revolverheld
--10 Meilen später in Carcer City vor dem Saloon--

Ok hier ist er! Geht ihr zum hinterausgang ich komme dann raus!
 

DeletedUser

ich muss noch kurz zu einem alten bekannten
*macht einen geheimnissvollen blick nimmt ihr gewehr und lädt ihren revolver dann geht sie weg wokadeh folgt ihr dass gewehr in der hand
 

DeletedUser

gut *verschwindet kurze zeit später ertönt ein schuss revolverheldin kommt gerannt hinter ihr wokadeh beide tragen einen großen mexikaner hinter sich her* los kommt sie verfolgen uns ihr hättet es beinahe mit dem leben bezahlt kent wir haben es gerade noch geschafft lasst uns verschwinden dieser ort ist voll feinde
 

DeletedUser

ein schulter schuss lasst ihn uns tragen
*wokadeh schultert ihn schnell revolverheldin schießt ein schrei ertönt alle springen auf die pferde und reiten los*
das war knapp aber du bist nicht arg verletzt wir werden bald halt machen und dann versorge ich dich
 
Oben