• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

KentPaul

Revolverheld
So ein idiot! Nicht mal richtig zielen kann dieser Mistkerl obwohl er noch in den besten Jahren ist!

Was wird aus den Vorräten?
 

DeletedUser

die besorgen wir in santa rosa wir brauchen auch noch munition und du ein gutes gewehr das suche ich aus ok aber machen wir jetzt bald pause oder schaffst du es noch etwas durchzuhalten
 

DeletedUser

euch müssen eure augen täuschen das und indsman das sind die mexikaner die kamen um euch zu töten kent deshalb musstet ihr unbedingt mit sonst fänden wir euch kugeldurchbohrt im saloon
 

DeletedUser

Hmmm ihr habt den Hund getroffen sehr gut das wir die Kugeln vergiftet haben.
 

DeletedUser

So Leute auf die Pferde es ist ein langer Ritt bis nach Mexiko und der Barkeeper und seine Wachhunde verfolgen uns und auch Dearleather wird uns nachjagen...
 

DeletedUser

was redet ihr für schwachsinn kommt kent lasst mal sehn ich werde euch die kugel herausholen das schmerzt jetzt aber ihr habt ja mehr erlebt im saloon
*zieht ihr messer und bearbeitet die wunde kurz verbindet sie dann mit kräutern* dass müsste in ein paar tagen heilen schont euch nehmt derweil mein pferd es läuft ruhiger
 

DeletedUser

Hmmm ich glaube langsam wird das Gift Wirkung zeigen, dass wird die Typen lange genug aufhalten bis dahin sind wir in Mexiko. "Kommt Männer wir reiten über den Schädelpass!"
 

DeletedUser

vergisss das mit dem gift kent das ist schwachsinn sowas gibt es nicht die kugel ist raus aber der schwindel ist normal
 

KentPaul

Revolverheld
Doch so etwas gibt es man muss die kugeln nur in gift tränken.

Ich kenn den unterschied zwischen einer normalen Kugel und einer vergifteten.
Normalerweiße verwenden sogar Banditen und Mörder die noch ein bisschen Ehre haben diese nicht!
 

DeletedUser

glaub mir ich ahb schon mit vielen solchen leuten zu tun gehabt das gift ist nicht gefährlich es machteben nur schwindlig aber der rest bleibt bei der explosion im colt zurück sieh dir meine und deine schulter an
*zeigt ihm die rechte schulter es ist eine große narbe drauf*
 

DeletedUser

ich bin schon lange im westen und jage solche männer schon immer da kennt man sich bald aus die patronen hülse die ich um den hals trageb steckte mal in meiner schulter
 

DeletedUser

wenn du wieder kannst dann los *flüstert fire der unter kent reitet indianisches wort zu daraufhin galoppiert dieser leise und sanft los *
 
Oben