• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Schnellsten Leveln

DeletedUser8762

Guten Tag Rowdys,

ich habe mich durchgerungen mal wieder mit tw anzufangen und wollte mal fragen, da sich ja einiges hier geändert hat, wie ich am schnellsten Level etc. In Bezug auf Skillung usw..

Danke im Vorraus!
 

DeletedUser25188

Frag die ersten in der Rangliste die haben es geschafft in nur 2 Tagen von 0 auf ihren jetzigen Level zu kommen.Denke mal die können dir am besten helfen
 

DeletedUser25280

2 Tagen? waren dann doch n bisschen länger ne... und naja, es gibt viele wege zum lveln, die alle irgendwann zum Ziel führen... ist immer davon abhängig viel viel nuggets man investiert und wie viel zeit man hat
 

DeletedUser

Einfach meinen Guide lesen... und in 3,3 Tagen bist du auf 120 ^^, sofern Du das Kleingeld hast.
 

DeletedUser15647

Einfach meinen Guide lesen... und in 3,3 Tagen bist du auf 120 ^^, sofern Du das Kleingeld hast.

wenn du aber ein ganz kleines bisschen weniger Kleingeld hast, dann kannst du es in ca. 200h Stunden = 8 1/2 Tage schaffen (zumindest war das auf Welt 17 so... wenn man dann noch irgendwie schlafzeit bei 8 Tagen reinrechnet :blink: naja, anderes Thema!)
wenn du nur ein ganz, ganz kleines Kleingeld hast, dann schaffst du es in ca. einem halben Jahr ;)

:up:
 
Oben