• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

AMA mit Produktmanager

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Hallo zusammen,

auch wenn TW.de derzeit von Personaldebatten gequält ist, sollte nicht vergessen werden, dass gerade im PvP Bereich bedrohlich viele Leute die Motivation verlieren. Aus Sicht vieler Spieler werden die offensichtlichen Probleme einfach nicht mit ausreichender Dringlichkeit angegangen.

Wäre es denn möglich, ein AMA mit dem Produktmanager / verantwortlichen Gamedesigner hier im Forum zu organisieren ?
Also demjenigen, der wirklich für die Ausrichtung und Weiterentwicklung des Spiels verantwortlich ist.

Ich denke, es würde viel helfen, auch mal die "andere Seite" zu verstehen :)

Edit, weil die Frage schon per PN kam - AMA heißt Ask Me Anything. Heißt, jeder hat die Möglichkeit, im Forum eine Frage zu stellen und der Adressat kann dann davon so viele beantworten, wie er will. Haben auf Reddit u.a Barack Obama und Bill Gates gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rembremerdinger

Holzmagier
Wenn die Leute nicht mal interessiert, was die Community denkt, wirds wohl schwer werden, überhaupt jemanden hierher zu bewegen. Und wenn der/die Verantwortlichen, sprich CM nach oben hin meldet: 'alles gut', dann gleich noch weniger.
Man sieht doch, was der derzeitge CM aus der Sache macht: NICHTS!
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Darum geht es doch das ihr Fragen könnt und der jeweilige Ansprechpartner auch direkt antwortet...
Dann könnt ihr endlich mal alles selbst erfahren , ist doch eine Super Idee.
 
Oben