• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Amor-Set

DeletedUser

Ist das normal ich habe kein Amor-Set und finde
Blumensträuße ohne ende
Die kann ich den für Duelle nehmen richtig oder wie läuft das den ab
 

DeletedUser

du kannst 3 beim Beeren sammeln finden sonst keine. dein Gegenüber beim Duell muss auch einen haben dann bekommst du Erfahrungspunkte und einen skillpunkt auf LP. Kannst auch Bündniss und Stadtmitglieder angreifen, egal welche Level.
 

DeletedUser17723

aber war nicht die rede von 10 sträussen die man dieses jahr finden kann?

hab grad mit armorset wie ien bekloppter kaffee gemahlen und nix strauss^^
 

DeletedUser

aber war nicht die rede von 10 sträussen die man dieses jahr finden kann?

hab grad mit armorset wie ien bekloppter kaffee gemahlen und nix strauss^^

icon1.gif
Valentinstag bei The West
Liebe Community,

dieses Jahr haben wir zum Valentinstag ein besonderes Event für euch.
Für 25 Bonds oder Nuggets könnt ihr im Shop Amors Liebeskiste kaufen, die ein komplettes Amor-Set beinhaltet.
Wenn das komplette Amor-Set angelegt ist, habt ihr eine geringe Chance, bei Arbeiten einen Rosenstrauß zu finden, maximal jedoch 10.

Wie aus den letzten Jahren bekannt, gibt es für "Rosenstrauß-Duelle" einen Skillpunkt geschenkt. Wenn beide Duellgegner einen der Sträuße angelegt haben, findet das besondere Duell statt.

Das Event startet am 14. Februar und endet am 19. Februar um Mitternacht.
Amors Set wird schon kurz nach dem Update auf Version 2.03 im Shop erscheinen.

Legt die Waffen beiseite und schnappt euch Amors Bogen und Herzpfeile!



Häufig gestellte Fragen

Wie viele Blumensträuße kann ich maximal finden? Wie viele Skillpunkte kann ich erhalten?
Maximal 10 insgesamt. Wenn du schon Blumensträuße beim Beeren sammeln für die "alte" Valentinsquests gefunden hast, zählen diese auch zu den maximal 10 Sträußen dazu.

Bekomme ich die 25 für das Set eingesetzten Bonds in irgendeiner Form zurück?
Nein, aber du bekommst etwas viel Besseres: Amors Set, und das nimmt dir keiner mehr weg. Hast du die Flügelschuhe gesehen? Flügelschuhe!!!

Wie lange habe ich für die Blumenstraußduelle Zeit?
Ewig, für die Duelle gibt es keine Zeiteinschränkung. Lasst euch ruhig Zeit. Vergesst aber nicht, dass ihr einen Partner braucht, der auch Blumensträuße hat.
__________________
 

DeletedUser

10 sind 3 aus dem ersten Eevent von vor mehreren Jahren plus 7 von heute die man mit dem Amorset finden kann. Hast du die 3 aus den alten Tagen schon irgendwann abgegriffen, so bekommst du nur noch die 7 neuen.
 

DeletedUser

10 sind 3 aus dem ersten Eevent von vor mehreren Jahren plus 7 von heute die man mit dem Amorset finden kann. Hast du die 3 aus den alten Tagen schon irgendwann abgegriffen, so bekommst du nur noch die 7 neuen.
sprich ich kann die anderen 7 nicht finden weil ich heute beim ersten mal beim Event dabei bin auch wenn ich mir das Set noch kaufe
 

DeletedUser17723

dh.

auf den alten welten, wo letztes jahr schon valentinstag war und ich drei sträusse, letztes jahr, gefunden habe, kann ich dieses jahr 7 sträusse, im armorset und bei allen arbeiten, finden.

in fairbanks hingegen kann ich 10 sträusse im armorset finden. davon 3 möglicherweise beim beeren sammeln?
 

DeletedUser

dh.

auf den alten welten, wo letztes jahr schon valentinstag war und ich drei sträusse, letztes jahr, gefunden habe, kann ich dieses jahr 7 sträusse, im armorset und bei allen arbeiten, finden.

in fairbanks hingegen kann ich 10 sträusse im armorset finden. davon 3 möglicherweise beim beeren sammeln?

Das ist korrekt. Die 7 Sträusse sind auf den Welten findbar wo du schon die 3 alten hast (allerdings nur mit angelegtem Amor-Set), die 10 auf denen wo noch nicht und dann eben 3 beim Beeren sammeln auch ohne Amor-Set.
 

DeletedUser17723

ähm,

ich hab grad in buff beim beeren sammeln nen strauss gefunden, ohne armorset und obwohl ich letztes jahr schon 3 hatte.

wie passt das jetzt ins konzept?^^
 
Oben