• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Amor-Set

DeletedUser17723

...das strausst dem Fass den Boden raus..:D

dat is ne ernste angelegenheit von staatstragender bedeutung, hömma.

das kann doch nicht sein das hier rosensträusse gefunden werden wie kraut und rüben und keiner kann sagen wo die eigentlich herkommen, in welcher anzahl sie auftreten und in wessen auftrag sie handeln. :)
 

DeletedUser

Wielange kann ich meine Sträuße aufheben ....solange ich sie vebraucht hab
 

Gelöschtes Mitglied 561

und warum kann man das amorset nur gegen nuggets zu kaufen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Einfach ein "nice to have" für Sammler, nachdem auf anderen Sprachversionen nach diesem Set gefragt wurde.
 

DeletedUser30318

Ich hab mir das schnell gekauft, bin ne Runde geflogen aber Straeusse gabs leider keine
 
Oben