• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"An der Geisterstadt" sucht noch Einwohner

  • Themenstarter DeletedUser29185
  • Startdatum

DeletedUser29185

Wir stellen zum nächstmöglichen Termin ein:
  • Arbeiter/innen
  • Abenteurer/innen
  • Soldat/innen
  • Duellanten/-innen
Es ist uns egal ob zum ersten mal bis in den Westen vorgedrungen bist oder schon einige Jahre mit deinem Pferdchen auf der Prärie verbracht hast, wenn du die Gemeinschaft schätzt und dich gerne einbringst bist zu bei uns willkommen!

Unsere Stadt liegt, wie der Name unschwer erraten lässt an der Geisterstadt und ist die einzige Metropole im Umkreis eines Tagesritts. Aufgrund der Geister die bekanntlich in der Geisterstadt hausen sollen verirren sich immer wieder abenteuerlustige Gestalten in unser Hotel und den Saloon und füllen dort die Stadtkasse. Wir haben noch ungenutztes Ausbaupotential, Geld ist genug in der Stadtkasse vorhanden, wenn sich nur jemand bereiterklären würde unserem momentan einzigen Errichter zur Hand zu gehen.

Über eine Nachricht würde ich mich Ingame sehr freuen, sollte ich dein Interesse geweckt haben.

Gezeichnet
.Old Shatterhand,
Bürgermeister und Gründer von "An der Geisterstadt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben