• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

An die Fourteeners

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die gesetzte Werbung von euch in der TWTimes entbindet euch jedwegigen journalistischen Brauchtums! Habt ihr sowas nötig ?? Nur das ein paar Redakteure bei dem Projekt mitmachen lasst ihr den Anspruch der Unabhängigkeit einer Zeitung fallen...tztz ... schämt euch.

Die Zeitung ist wirklich superklasse gemacht, aber sowas was ihr euch da geleistet habt grenzt schon an Unverschämtheit seitens der Redaktion. Nun weiss ich auch woher euer Stadtname stammt, entweder ist es euer Alter oder euer IQ.

In dem Sinne....

Amantasio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Wen möchtest du jetzt beleidigen? Die Redaktion, die Mitglieder der Redaktion bei den Vierzehnjährigen oder alle Vierzehnjährigen? Es lässt sich wohl darüber streiten ob das mit der Werbung zuviel des Guten (oder Schlechten) war. Differenziere also bitte genauer zwischen den verschiedenen Leuten und beschwer dich dann bei denen, die was damit zu tun haben, und zwar relativ freundlich(er) und nicht pauschal vorverurteilend.
 

DeletedUser12810

naja, die times hat ja nur allgemein von dem projekt berichtet, wenn andere leute jz im vorhinein auch mal was von ihrem w16 projekt erzählt hätten, wären diese garantiert auch erwähnt worden.
im nachhinein sich die sachen so zurecht zulegen ist nicht gerade ein faires miteinander.
zudem verzichten die fourteeners auf jegliche abwerbeschreiben o.ä.

jeder hat die möglichkeit die spieler anzuschreiben und selbst für leute zu sorgen.
ich seh da keine ungerechtigkeit, andere bnd´s schaffen es ja auch auf der 16.
wenn man es halt selbst nicht schafft genug aktivität an den tag zu legen dann ist das ein persönliches problem, und wenn man es dann noch nötig hat andere schlecht zu machen is das aus meiner sicht unterste schublade.

aber scheinbar bist du ja schon in einem passenden BND namens Pussycats. da seit ihr bestimmt viele gleichgesinnte. :lol:

in diesem sinn noch viel spass und alda es isn game ;)
lg
 

DeletedUser

Es geht doch nicht um den Artikel mit Boo und dessen Rückkehr wo er über das Projekt erzählt. Das doch vollkommen legitim. Es geht explizit umd die Werbung danach. Und das hat mit unabhängigen Journalismus, dessen Anspruch so hoffe ich eure Zeitung hat, nichts zu tun.

Das wäre so, als wenn sich Experten von Autobauern zusammensetzen und eine Zeitung machen, und da die meisten aus einem Hause kommen nur eine Werbung schalten von sich selbst und allen anderen aussen vorlassen.

Sowas finde ich unfair und dann sag ich auch meine Meinung dazu. Obs euch passt oder nicht.
 

DeletedUser2217

Na also, du bist doch der erste der sachlich genau die richtige Stelle trifft. Da habe ich sogar nichts hinzuzufügen und sehe das ähnlich. "Unfair" hat natürlich in diesem Fall großen Interpretationsspielraum. Fakt ist wohl, das auch andere mit der Story über ein Bündnis/Projekt sofort ihren Platz in der Zeitung finden würden, eine einseitige Anzeige aber wohl eher nicht bekommen würden. Inwieweit das Verständnis von "unabhängig" oder "neutral" geht (was ja nun nicht vorgeschrieben ist, so eine Spielerzeitung lässt sich schwerlich zu richtigem Journalismus zuordnen) musst du die Redakteure direkt fragen.

Hättest du es gleich so freundlich ausgedrückt hätten wir uns ein paar Beleidigungen sparen können.
 

DeletedUser15990

Gibt es irgendwo den "Danke-Button" ?


" Mann" kann ja kritisieren. Aber die Art und Weise ist der "feine Unterschied".;)

@Amantasio: Allein wie Du schon diesen Tread eröffnet hast stellt Dich auf einer Stufe mit dem, was Du eigentlich kritisieren wolltest. :rolleyes:

Nichts für Ungut, schönen Sonntag euch allen.:)
 

DeletedUser13032

naja, die times hat ja nur allgemein von dem projekt berichtet, wenn andere leute jz im vorhinein auch mal was von ihrem w16 projekt erzählt hätten, wären diese garantiert auch erwähnt worden.

Das sollte das Thema ziemlich treffend beschreiben. Es wurde eine Announce aufgegeben und diese ist nun einfach einmal in der TWT erschienen. Ich sehe keinen wirklichen Grund dagegen zu klagen.
Wenn du der Meinung bist, dass die TWT das zu unrecht geschrieben hat, dann kannst du ja für die nächste Ausgabe eine Art Propaganda gegen die Fourteeners veröffentlichen.
Aber bitte sachlich, CK reiß dich zusammen :wink1:
 

DeletedUser668

Das sollte das Thema ziemlich treffend beschreiben. Es wurde eine Announce aufgegeben und diese ist nun einfach einmal in der TWT erschienen. Ich sehe keinen wirklichen Grund dagegen zu klagen.
Wenn du der Meinung bist, dass die TWT das zu unrecht geschrieben hat, dann kannst du ja für die nächste Ausgabe eine Art Propaganda gegen die Fourteeners veröffentlichen.
Aber bitte sachlich[...]

Danke Dave, das unterschreibe ich an dieser Stelle gerne ;)

Wir nehmen gerne sämtliche sachliche Propaganda oder ähnliches gegen die Fourteeners auf, das ist überhaupt kein Thema. Wir haben auch in der Vergangenheit schon Mitgliederauschreibungen für Städte veröffentlicht, wenn wir darum gebeten wurden - Nichts ist unmöglich, wenn man sich in angemessenem Ton darüber unterhalten kann.
 

DeletedUser25714

Könnte mal jemand die ganzen unsachlichen, beleidigenden Posts entfernen?

BTW: Ich überleg jetzt schon die ganze Zeit, welches Schimpfwort mit vier Buchstaben hier gemeint ist. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
 

DeletedUser359

Um einen Spieler aus euren Reihen mal zu rezitieren:

"Wie macht der zug? noob noob noob". Eastside-Bewohner XY, you made my day :) Solche kleinen Bemerkungen sind es, die das Spiel spielenswert machen.

Mehr von solchen Sachen, jetzt wird es gerade amüsant. Aber wer vermiest hier eigentlich wem was?

We had one job - and finished it successfully:
gn8eastsidejxs2m.png
 

DeletedUser359

Nach "eurer Definition" erstaunlich wenige, muss ich sagen ^^
 

DeletedUser18801

btw ich sag nur TW-times = unabhängig und sachlich loooooool guter witz ;)


aber spielt mal euer spielchen weiter, viele euer eigenen bewohner laufen früher oder später von alleine weg, hab schon genug anfragen bekommen ;)
 

DeletedUser18801

und überdenkt ma eure stadtregeln das passt irgendwie nich so ganz zusammen:

3. Unsere Errichter, sind (anfangs, bevor sie dann zähe Biester werden^^) unser wichtigstes Gut. Sie gilt es zu schützen!

4. Duelle
Alles was euch vor die Flinte oder das Messer kommt, egal ob Errichter, Abenteurer, Soldat, Duellant oder Greenhorn, darf und soll erlegt werden.


nur so als tipp

Aber nuggetboys haben und werden nie ehre oder anstand haben.
 

DeletedUser359

Netter Versuch ;) Bisher hab ich glaub ich alle Kritikpunkte aus unseren Reihen ganz gut aufgenommen und versucht dem entgegenzuwirken... wenn jemand bei uns nicht zufrieden ist, darf er das ruhig melden.

Und zu den Stadtregeln: da passt doch alles ;) Wir schützen unsere Errichter aber tun kein Gräuel daran, andere anzugreifen - auch wenn wir heute in der Duellaktion maßgeblich Errichter außer Acht gelassen haben. Das war aber auch nur eine Nettigkeitsgeste von Boo... ein paar Querschläger gibts dennoch immer, das Spielchen kennt ihr ja.
 

DeletedUser18801

vlt in euer "duellaktion" allerdings kommen am tag dennoch geschätzt 8-10 berichte NUR von euch wo duelle geegn unsere errichter geführt werden....und da zieht auch dein argument mit den EP nicht wenn sie 0-10 ep dafür bekommen.
 

DeletedUser359

Dann haben da wohl Leute Spaß dran, Errichter kaputtzuhauen... blöd gelaufen ;) Verübeln kann ich es niemandem.

Aber bevor wir uns hier hochschaukeln, ich schlage vor, wir lassen mal ein bisschen Gras über den angespannten Start zwischen unseren Städten wachsen...

Und als kleinen Denkanstoß noch, bevor es ins Bett geht: ein mittleres Fort lassen wir euch schon aufbauen, ohne dass wir dazwischenfunken werden. Das ist schon ein nettes Angebot unsererseits... dennoch können wir uns noch immer solche La-Di-Dei-Parolen von dir anhören? Es nervt und ich glaube, es interessiert langsam keinen mehr, wie sehr sich hier wer über diese Errichterpanne aufregt.

Wenn immer noch Interesse an einer Art "Errichterverschonungspakt" eurerseits besteht, kannste dich gerne bei mir melden. Aber bitte in einem vernünftigen Ton. Auf son Quatsch wie in deinem Profil werde ich jedenfalls nicht diplomatisch Antworten ;)

Gute Nacht
Micky
 

DeletedUser18801

du antwortest ja eh nicht "diplomatisch".

die forts sind mir eig schnuppe, mirr gehts darum das das spiel fair bleibt, nix anderes !
 

DeletedUser

Der pure Neid, wie immer wenn die Spinner von Eastside nichts zu melden haben.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben