• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

An die Fourteeners

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Und es geht schon wieder los - habe lange überlegt, ob ich hier mal posten soll.
Tja, den die Entscheidung wurde mir abgenommen...

Als erstes, wer im "Glashaus sitzt"...und so weiter...bevor du hier große Reden schwingst, schau dich lieber mal in deinen Reihen um und frage dich, ob dein Still deinen eigenen Leuten gefallen könnte. (Nur mal so als Denkanstoß)

Zweitens, das Spiel so fair bleiben, hast du gesagt - klasse, dein Profil zeugt vom Gegenteil. (Mehr muss dazu nicht gesagt werden)



Also, wie Micky schon vorschlug, wir lassen Gras über die Sache wachsen und erfreuen uns der schönen, neuen Welt.
Es hat doch alles so gut angefangen mit uns - wenn ich an unsere ersten zwei Teles denke....
Von unserer Seite ist das Thema erstmal durch.

In diesem Sinne...

Übrigens, der in dem Post gemeinte, weiß, dass er gemint ist :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na, am Forum hier hat sich ja wohl nichts geändert - an der bösen Nuggetboy-Theorie auch nicht, dachte eig, die wäre über die Jahre abgedroschen ^^

Könnte jetz auf den ganzen Unsinn hier eingehen, hab mich nach kurzer Bedenkzeit aber dazu entschieden, das zu lassen . . . warum? Weil das Diskutieren über solche Themen hier nicht möglich ist und zum Geflamne ausartet.

Wenn Spieler A sich Nuggets kauft, isses schön für ihn, kann Spieler B auch. Wenn Spieler A ne Anzeige in der TWT schaltet, isses auch nett, kann B aber auch. Wenn B aber statt zu handeln nur meckert, während A ackert, isses klar, dass A am Ende bessergestellt ist als B.
Wenn ich mich über die reichen Säcke aufrege, die sich in kein Auto mitm Marktwert unter 100.000,- €uronen setzen und darüber selber nix auf die Reihe kriege, werde ich auch immer n kleines Würstchen bleiben . . . also nicht aufregen oder meckern, sondern selbst die Initiative wahrnehmen und etwas tun. Wem das zuviel Zeit in Anspruch nimmt - shit happens, Chance vertan & Warten auf die nächste Welt.

Und nochmal zum Abschluss & Mitschreiben - jeder nutzt die Möglichkeiten, die er hat, und jeder ist auch darin egoistisch. Es wird euch hier angeboten, ebenfalls Werbung zu schalten - wenn ihr die Möglichkeit nicht ergreift, euer persönliches Pech, who cares? Und jeder Einzelne von euch hätte in der Situation der TWT-Regisseure genauso gehandelt, darauf wette ich. Meckern ist halt immer leicht - Greenpeace ist auch immer dabei, gegen Umweltsünden zu motzen, haben aber trotzdem Internetauftritt, PCs, Smartphones etc pp, für deren Herstellung Raubbau an der Natur betrieben wird - ergo: Thema verfehlt, inkonsequent und im Prinzip größtenteils nur ne modische Mitläuferbewegung. Nichts Anderes findet sich hier.


Plädoyer abgeschlossen.

P.S.: Spart euch die Flames, ja ich bin n Arschloch, egoistisch, kaufe Nuggets, gehöre zu den Fourteneers und bla - aber ehrlich gesagt: Mir ist´s Wurscht. :whistle:
 

DeletedUser

Da ich hier den Thread eröffnet hab sag ich noch was abschliessend dazu..

1. Ich wusste bis vor kurzem garnicht das es die TW Times gibt, woher sollte ich wissen das ich dort ne Anzeige zum Start von Fairbanks machen kann??

2. Geht es mir nur um Fairness und nichts anderes, und da bleibt meine Meinung das die Redaktion der Zeitung das zu ihrem Vorteil einfach ausgenutzt hat zum Start der Neuen Welt. Egoismus Pur.

3. Sollte ich hier jemand beleidigt haben dann entschuldige ich mich dafür.

4. Ist auch klar das alle Mitglieder des Bündnisses das nicht so sehen und schon garnicht die Redakteure. Nichtmal ein bischen sieht man das ein.

5. Ist es mir wurscht ob die Fourteeneers nun 50 oder 500 Mitglieder haben, Quantität ist keine Qualität und der Nachteil bei so einen Projekt ist, das man auch viele Mitläufer abbekommt die sich hinter grossen Namen verstecken.

6. Hab ich nun alles gesagt und der Thread kann gerne geclosed werden.

Danke
 

DeletedUser

Da ich hier den Thread eröffnet hab sag ich noch was abschliessend dazu..

1. Ich wusste bis vor kurzem garnicht das es die TW Times gibt, woher sollte ich wissen das ich dort ne Anzeige zum Start von Fairbanks machen kann??

Wenn du selbst sagst, dass du die TWT vorher nicht kanntest, dann kann ja wohl auch unser "Vorteil" nicht so gravierend sein . . . . aber danke für die Bestätigung unserer Ansicht!

2. Geht es mir nur um Fairness und nichts anderes, und da bleibt meine Meinung das die Redaktion der Zeitung das zu ihrem Vorteil einfach ausgenutzt hat zum Start der Neuen Welt. Egoismus Pur.

Fairness? Wo gibt´s denn hier keine Fairness? Mach ne eigene Zeitung auf und du kannst schreiben, was du willst. Unfair wäre es vielleicht, wenn jemand Spieler mit Nuggets ködert, seiner Stadt beizutreten . . . aber jedem sein Recht auf seine eigene (unfundierte) Meinung!

4. Ist auch klar das alle Mitglieder des Bündnisses das nicht so sehen und schon garnicht die Redakteure. Nichtmal ein bischen sieht man das ein.

Warum sollte man das auch einsehen? Nenne mir fundierte Vorteile, die die Fourteeners dadurch bekommen haben - kannst du beweisen, dass etwaige neue Spieler lediglich aufgrund eines Zeitungsberichtes, den meist nur alteingesessene Spieler lesen, zu den Fourteeners dazugestoßen sind? Wenn nicht: Luft anhalten. Niemand gibt sich mit ner Rang 500er Stadt ab, wenn er sich auch bei der #1 bewerben kann.

Einsicht? Ja - ich sehe ein, dass unser Projekt ein großes Potential hat. Ja, ich sehe ein, dass andere es vielleicht nicht ertragen, dass manche sich eben länger und intensiver mit TW beschäftigt haben als andere und dadurch Vorteile genießen. Ja, ich sehe es ein, dass manche Leute eben einen guten Ruf und damit auch die Möglichkeit haben, unverhältnismäßig schnell gute Leute an Land zu ziehen. Sind diese Leute deswegen unfair, weil sie mehr Kontakte/Ahnung/Wissen/Möglichkeiten haben?

5. Ist es mir wurscht ob die Fourteeneers nun 50 oder 500 Mitglieder haben, Quantität ist keine Qualität und der Nachteil bei so einen Projekt ist, das man auch viele Mitläufer abbekommt die sich hinter grossen Namen verstecken.

Wenns dir Wurscht wäre, würdest du hier nich son Zirkus machen, durch den deine Selbstvermarktung erheblich leidet. Und der Mangel an Quantität macht noch lange keine Qualität aus, eine direkte Tendenz ist und war hier nie vorhanden . . . denk mal drüber nach ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, hier zu schließen.
Wenn niemand beleidigt werden sollte, darf dann der Thread auch umbenannt werden in "an die Fourteeners"?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben