• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Andere Klassen stärkere Boni

ElDiabolo

Revolverheld
So, wegen den Beschwerden über den Soldaten jetzt folgende Vorschläge für verstärken der anderen drei Klassen.

Abenteurer:
Vorteile:
Die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Du kannst in fremden Hotels bis Ausbaustufe 2 kostenlos schlafen.
Das Verletzungsrisiko bei Arbeiten sinkt um 10%.
Im Duell gibt es einen 20% Bonus auf Zielen.
e\ Oder lieber Überall Geld einzahlen? Nur 2000$, die er dann aber irgendwann in bar abheben muss und dann nach Hause bringen muss.

Arbeiter


Vorteile:
Du bekommst 5% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
Du kannst 20% mehr Geld auf dein Bankkonto einzahlen.
Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.
Die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller.
(+50 Taktik gegen andere Klassen.)
e:\Stadtausbau kostet nur die hälfte und in Läden der eigenen Stadt gibt es weitere 25% Rabatt.
Duellant:

Vorteile:
Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%.
Die Motivation für Duelle steigt 20% schneller.
Du erhältst 10% mehr Geld im Duell.
20% Auf alle Duellrelewanten Fähigkeiten im Kampf.

Soldat:
Vorteile:
Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte erhältst du zusätzlich 5 Lebenspunkte.
Die Stufenvoraussetzung für Waffen sinkt um 3 Stufen.
In Duellen bekommst du einen Bonus von 50% auf die Fertigkeit Taktik.







 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich finder der Soldat sollte dann noch etwas ein bonus auf Zielen/schlagkraft 10% bekommen(gute Ausbildung)
 

DeletedUser2217

Abenteurer:
Bringt überhaupt nichts, selbst 100% bringen nichts da nicht sehr viele Abenteurer auf Zielen skillen^^

Arbeiter:
1.Was bringt einem Verstecken in einem Duell?
2. +50 Taktik sind vollkommen übertrieben

Duellant:
naja..naja....

Soldat:
Noch nen Boni?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ja, eben weil die anderen übertrieben sind. Es sind nur Beispiele, sie beschreiben ungefähr die Richtung in die das Attribut geht. Für den Soldat hab ich mir ein Vorteil im Fortkampf gedacht. Soll der Abenteuerer halt Ausweichen kriegen oder nen festen Wert. Der Arbeiter sollte in der Deff besser werden.
 

DeletedUser

Also ich finde, man sollte die Werte so lassen wie sie bereits sind, außgenommen dem Duellanten.
Eine Idee wäre zum Beispiel, nur 24 Stunden Duellsperre nach einem KO oder Motivation für Duelle kann nicht unter 25% sinken.
Ich würde keine Attributsverbesserung für Duelle vorschlagen, da das den Fortkampfvorteil, der Soldaten auflöst. Ansonsten sollte alles bleiben, mit einem vierten Vorteil für den Duellanten, wäre alles wieder ausgeglichen, da alle Charakterklassen eine Verbesserung mehr als der Soldat haben.
 

DeletedUser

Gute Idee,
der Soldatenbonus sollte ausfallen. Er hat schon viel zu viele Char. Bonis am Anfang wie zB dieses "Cross of Honor" glaube ich heißt es. Ansonsten finde ich die Duellantenbonis gut, und den Arbeitern ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren also n' anderen Bonus für sie wie zB können bestimmte Kleidung 3 Stufen davor bekommen.

-> den thread gobts schon einmal glaube ich ;)
 

DeletedUser

Rabbat im Laden für den Arbeiter bringt doch nicht viel.
Am Anfang vielleicht, wo er noch nicht so viel Geld hat. Aber das änderst sich schnell.
Der Arbeiter verdient schnell gutes Geld und irgendwann ist Geld im Überfluß vorhanden. Dann bringt ihm der Bonus garnichts mehr.
 

DeletedUser7653

Also ich finde die Boni so gut wie sie sind und ich spiele genau so Soldat UND Duellant.

Und der mit der Duellantenmotivation kann nicht unter 25 % sinken fände ich extrem nicht gut, denn:

Beispiel:

Mein Duellant, Stufe 32, Duellstufe 47

Der kam in Welt 1 und war 50 Level zu tief für alle Guten in der Gegend.
Wenn der jetzt die Motivation immer tief hält (20 %) kommt der nicht so schnell Duellstufen rauf und dann kann er nciht von Leuten abgeschlachtet werden, die 50 Punkte mehr haben wie er (Auch Soldaten^^)

Ich habe jetzt die Motivation immer tief gehalten und trotzdem ist meine Duellstufe so hoch.

Ist im Moment nicht so tragisch, da ich auch n Level 50er SOLDAT(!!!!!!!nur so......) besiegt habe

Aber wenn alle mit Level 50 n der Gegend mich angreifen würden oder auch level 80er, wäre ich wahrscheinlich K.O. und zwar lange!!


Das heisst die Motivation ist ganz praktisch, wenn man sie tief halten kann
 

ElDiabolo

Revolverheld
Vieleicht bekommt der Arbeiter 10%Rabatt in allen Läden seiner Heimatstadt? Und der Abenteurer kann von überall aus Geld einzahlen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
was den abenteurer angeht: wenn er weit weg von seienr stadt ist und so nicht einzahlen kann, aber viel geld rumschleppt, sollte er einfach austreten, denke ich
 

DeletedUser

Wenn der Abenteurer so kommen sollte, das er zusätzlich noch in fremden Städten Geld einzahlen kann, ist der Charakter wohl das beste, was es gibt. Da verzichte ich gerne auf den Taktikvorteil des Soldaten und die Vorteile des Duellanten.
Den Abenteurer, auf Duelle geskillt. :D
Wäre Hammergeil. Überall unterwegs sein und Duelle machen und das Geld einfach gleich in der Stadt einzahlen. Bis nächsten Tag gemütlich schlafen und die nächsten Duelle starten.
 

DeletedUser6222

Das lustige ist das der Arbeiter mit PA gratis sachen aus dem Laden bekommt... PA läuft aus und er verhauft alles für die hälfte... JEHA!!! ich nehm Arbieter einmal PA ganzen laden ausgeräumt und dann geld ohne Ende^^
 

ElDiabolo

Revolverheld
Das müsste halt noch geändert werden, und der Abenteurer kann halt nur 2000 von ausserrhalb einzahlen und muss die vorher halt wieder abheben und daheim Einzahlen.


Arbeiter: Bekommen Waren zum Verkaufspreis+ 30% des Verkaufspreises.
 

DeletedUser

nur so zur info bei arbeitern verstecken bonus im duell .
im duell braucht man kein verstecken
 
Oben