• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anfängerin sucht ;-)

DeletedUser

Moin,

bin die Caro, 21 Jahre jung und spiele dieses Spiel seit 2 Tagen :D.
Habe leider noch keine Ahnung von diesem Spiel und weiß auch nicht wo die Vorteile einer Stadt liegen.
Allerdings bin ich wirklich blutige Anfängerin und befürchte dass man mir daher vermutlich einiges erklären muss. :tumble:
Wäre super wenn sich da eine Stadt finden würde mit erfahrenen Spielern die Geduld haben um mir ein bisschen was zu erklären :o
Falls es irgendwie wichtig sein sollte: Habe Stufe 11 bisher erreicht :confused:

Freue mich auf Rückmeldung.

LG, Caro :whistle:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Herzlich willkommen bei The-West und hier im Forum!
Schön, dass du hergefunden hast :).

Frag doch mal im Saloonchat im Spiel - dort findet man des Öfteren sympathische und hilfsbereite Spieler. Vielleicht ergibt sich ja da etwas für dich Passendes. :cool:
 

DeletedUser

Danke für die ganzen Antworten, habe mich nun aber für eine Stadt entschieden.:up:

Liebe Grüße, Caro
 
Oben