• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angehender Errichter sucht Stadt

DeletedUser19678

Hallöchen,

ja, wie könnte es anders sein? Die Welt ging online und ich hatte nichts Besseres zu tun, als mir direkt einen neuen Charakter zu erstellen. Da ich bereits einen Abenteurer, Duellanten und einen Soldaten spiele, möchte ich nun den Errichter spielen und suche daher eine Stadt, die willens ist, mich aufzunehmen.

Derzeit bin ich noch Level 1, aber die ersten Levels sind ja in der Regel schnell gemacht. Interessenten dürfen sich gerne hier im Thread oder via PM im Forum bei mir melden.

Zu mir: Abnormer Sinn für Humor, derzeit 20 Jahre alt, TW-begeistert.

Grüße

Edit: Sieht so aus, als hätte ich ab heute Abend eine Stadt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben