• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angehender Soldat/Duellant sucht stadt

DeletedUser

Ich möcht mich mal auf dieser Welt mit einem Schusswaffen duellanten etwas fordern.
Bis jetzt habe ich 1*Schlagwaffen Soldaten auf Welt 8 Lvl. 67 Duellstufe 112, auf Welt 10 und 12 jeweils einen Fortkampf geskillten Charakter.
Also wie man sieht hab ich ja etwas erfahrung.
Was ich suche ist eine Stadt die später eine reine Duellanten/Soldaten Stadt und vielleicht auch an Fortkämpfen mit wirken möchte.
Was mir auch sehr wichtig ist ist die Komunikation innherhalb der Stadt, wie zum beispiel durch das Stadtforum.

LG
Jonas:boone:
 

DeletedUser

erledigt.
danke für die vielen nachrichten. Bin bereits fündig geworden.
 
Oben