• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffe von einem Level 109 auf mich Level 63

  • Themenstarter DeletedUser23500
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23500

Hallo , Liebe TW Spieler ich habe folgendes Problem in Buffalo greift mich so ein Noob an , Stufe 109 und greift mich an , finde ich sehr unfair , der gibt mir dauer Ko usw , ich finde mann sollte was damit machen weil im Dauerko zu liegen ist nicht , grade Gut , und macht auch keinen Spaß mehr , also das Spiel macht so keinen sin mann kann nicht mal eine 5 Minuten Arbeit Erfolgreich , beenden weil ich von diesem Noob Angegriffen werde.

Habe mich schon an den Support gemeldet , aber ich warte noch auf Antworten.:mad::(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hm... wo ist dein Problem... ???

ich denk grad zwei Jahre zurück, da war ich monatelang im dauer KO. Sei nicht so weich... ist TW zu stark, bist du zu schwach.

Edith sagt:
Vorallem beleidigst du ihn ja noch... der bleibt dir monate lang treu und ist nicht gegen die Regeln. Anprangern hingegen schon... also wirst wohl du Pause machen müssen. Ist hart... ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Junge aber schau dir mal den Level unterschied an , das ist ein Noob ........

Level 109 und greift mich , mit Level 63 an ...........
 

DeletedUser

das ist egal... ist erlaubt... aber nimm doch bitte den Namen raus solange noch kein Mod da ist... oder willst du gesperrt werden weil DU gegen die Regeln verstösst?

Nein, Noob ist erlaubt, daraum gehts nicht... Anprangern im Forum ist nicht gestattet. Oder denk ich zumindest, denn diese Dingerw erden immer geclosed.

Edith:
okay hast recht... ist nicht direkt gegen die Regeln was Du schreibst, ausser eben das mit dem Freundlich sein und so, also Punkt eins der Forenregeln. Ist aber Grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jep ist verboten
Und tret einfach aus der stadt aus dann biste netmehr dauer KO :D
 

DeletedUser23500

Ich bin gründer der Stadt und ich gebe sie nicht auf , außerdem bin ich Duellant und liebe duell , aber nicht sowas von einem Level 109
 

DeletedUser

Ist vorboten namen zu nennen ?

nach den Regeln ist es nicht verboten (grad nachgelesen), aber die Handhabung der Mods ist allgemein so, das es nicht gestattet wird und der Post geclosed wird.

Du kannst einen Propagandathread daraus machen... das wäre erlaubt. Da gehört auch etwas Provokation rein.
 

DeletedUser

Warum schreibst du den Support an? :D
Ist es etwa verboten dich zu duellieren?
Und er ist auch kein Noob. Man kann doch mit seinen 12 Erholungspunkten machen was man will. :whistle:
 

DeletedUser11339

Wenn du mit Level 63 schon ein Duelllevel von 117 hast, dann bist du selbst Schuld und brauchst keinen Heulthread.
 

DeletedUser23500

Ja , ich habe so eine Duell Stufe , weil ich keine feige Nuss bin und 48 Level niedrigere Level angreife , ich greife hohe Level an um möglichst viel EP zu bekommen , ich melde mich an den Support weil es , keinen Fun mehr macht und es dauerko ist.

Dauer ko gehört meinerseits nicht zum spiel.
 

Elianne

Goldgräber
Wenn du mit Level 63 schon ein Duelllevel von 117 hast, dann bist du selbst Schuld und brauchst keinen Heulthread.

word :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einiges dafür getan hast um auf die Shitlist deines Kontrahenten zu kommen, die wenigsten spenden grundlos Dauer-ko's. Wer seine Duellstufe nicht im Griff hat, hat sein Leben nicht im Griff :p

Grüße
Eli
 

DeletedUser11339

Ja , ich habe so eine Duell Stufe , weil ich keine feige Nuss bin und 48 Level niedrigere Level angreife , ich greife hohe Level an um möglichst viel EP zu bekommen , ich melde mich an den Support weil es , keinen Fun mehr macht und es dauerko ist.

Dauer ko gehört meinerseits nicht zum spiel.
Der Support hilft dir garantiert nicht :cool:

Und natürlich bist du eine feige Nuss, gerade weil du so hohe Level angreifst wegen den vielen EP. Hast wohl einen in Arbeits- oder Glücksklamotten erwischt. Und der rächt sich nun bzw. will seine Ruhe vor dir haben für 48 Stunden.
 

DeletedUser

aus den Regeln:
In den Welten -Foren (in den sogenannten Propagandathreads) ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.

Damit lässt sich doch schon eher was anfangen, oder?

Naja, ich denk wenn du gut Exp gibst, oder du seine kleinen Schützlinge weggeballert hast, wird er sie schützen indem er dich killt. So ist das Game. Eine Kraft ruft immer eine Gegenkraft hervor. Gut, wobei Eastside auch immer schon kleine Errichter wie mich gekillt hat... aber ich denk das gehört zum Spiel dazu.

Dein Job ist es eben nun deine eigene Kraft durch Freunde oder was auch immer zu vergrössern um dein Problem zu beseitigen. Oder die Zeit an sich ermöglich das. Er kann dich ja nur atten, solange du in seinem Bereich bist. Machst du keine Duelle und er schon, kann er eines Tages nicht mehr angreifen. Das ist ja so eine Art "Noobschutz".

Edith sagt mal wieder:
Deine Duellstatistik sieht ja wie folgt aus; gew: 564 | ver: 116 | diff: 448. Das heisst du bist nicht unbedingt ein Freund faier Duelle, denn dann würde das sicher anders aus sehen. Wenn das Verhältnis umgekehrt wäre würde ich den Post noch verstehen, aber so hm... *schulterzuck* Du hast lange genug kleinere Spieler wegen einem sicheren Sieg angegriffen und bekommst erst jetzt deine Rechnung... Wenn du in die Liste schaust, hast du viele Duelle gemacht und relativ wenig Exp dadurch erhalten. Heisst du hast Opfer ausgesucht... jetzt bist du eines, warum also Beschweren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Ja , er hat keine schützlinge ich habe in nie Angegriffen und nie etwas getan und er greift mich an und gibt mir immer wieder dauer ko , und Duell sind fast alles für mich außer noch ein paar neben sachen wie z.B 3 schlüssel oder so.

Also er hat keinen Grund mich ins dauerko zu setzen.:confused:
 

DeletedUser14402

Ich bin es nicht nur mal so am Rande...aber überlege mal genau warum!!!

Nur als kleiner Tip;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben