• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffe von einem Level 109 auf mich Level 63

  • Themenstarter DeletedUser23500
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23500

Chapeaw , sry bitte , bitte bitte bitte bitte , versau mir mein Duell Leben nicht ......................................................


Bitte mann ich entschuldige mich ....................

Nimmst du bitte an .............. ? :up::up::up::up::up::up:
 

DeletedUser

LOL , willst du mich bloß stellen beide sind richtig , mit Level 50 hab ich mir gedacht , ich mach die Goldene Colt Quest und dann klingelte bei mir ** Mus Level 68 sein ** So mit wenig Moti schaffe ich das nie dann habe ich mir halt Knallbonbons reingedrückt und Moti stieg immer wieder.

Und ja so ginge es dann erst los mit dem Leveln und wo ich ko war habe ich Den Klumpen dreck * Die Goldene Colt Questreihe gemacht * jetzt muss ich nurnoch nach Öl bohren und 10 Katzengold dann hab ich die Colt und dann gehts weiter mit dem Leveln.

Viel Spaß als Duellant den Colt mit Level 68 zu tragen ;)
 

DeletedUser

ich versaue dir gar nichts, das hast du dir selber zu zuschreiben und das tut mir nicht leid.

Du hast dir Freunde geschaffen also tue jetzt nicht auf das Unschuldslamm.;)

Ich habe dich nicht gebeten so nett zu sein wie du es warst und dich immer dort einzumischen wo du keinerlei Aktien im Spiel hattest.


Ich nehme von dir mit Sicherheit gar keine Entschuldigung an, egal wie du sie meinst.

Das ist ein Spiel, also spiele es nach den Regeln und das du KO gehst ist nun mal so, einer ist es immer.

Mal gewinnt man, mal verliert man, und du wirst noch sehr sehr oft verlieren.:shootout:
 

DeletedUser

Paul du kannst dich schon freuen wenn ich fertig umgeskillt bin:D

denn dann kommt eine weitere Person die dich duelliert :whistle:
 

DeletedUser23500

Boar bitte Chapeaw , das war auf einer andere Welt.

Andere Welt anderes Glück also lass mich bitte in Buffalo infrieden oder mach mit deinem Freund Duelle wenn ich die Colt habe und mind Stufe 100 bin.
 

DeletedUser23500

boar , was soll das , Fabian was hab ich dir jetzt getan ?

Ich habe niemanden Betrogen , belogen usw.:(:(:(:(:(
 

DeletedUser

Ich halte zu Chap denn er ist mein Freund:)

Und wen er was gegen dich hat werde ich was machen :boone:
 

DeletedUser23500

ja ihr seid , aber auch voll Fair , gleich kommen noch 100 Leute auf mich ................................:(:(:(:(
 

DeletedUser

Such dir Freunde die dir helfen auch wenn sie gegen uns auch keine chance haben:up:
 

DeletedUser

Auflösung please... will doch auch wissen um was es geht, das Ding hier erheitert mich schon den ganzen Tag... und natürlich keine Namen nennen, das ist unwichtig :)
 

DeletedUser

Paul du machst dich grade lächerlich.

Je mehr du sowas hier schreibst um so mehr Leute werden deinen Namen im Hinterkopf behalten und dich weg pumpen?

Mach hier dicht und lebe damit erstmals, du wirst dann auf die dauer langweilig und kannst wieder deines Weges gehen.

Verstanden?:whistle:

das ist nur ein Tipp von einem Gegner, und ich trenne keine Welten, Gegner wird immer ein Gegner bleiben
 

DeletedUser23500

Ich habe Freunde , aber hole sie nicht , weil das meine Sache ist und nicht deren.
 

DeletedUser

loool.... Olf und Chap ihr seid meine Helden :D

ich würd ja zugerne auch mal drauf kloppen.. Komm paul, duellier halt noch ein bisschen für Erfahrung, dann biste bald in meinem Territorium :up: //Ironie aus
 

DeletedUser

funny

Haha man, im Eastside Forum gibts nen Thread für dich und alle lachen sich schlapp:D:D:D:D

Mann ey, du hast eastside errichter angegriffen Fertig aus, d.h. Dauerko!:p

Und du wolltest mich sogar noch abwerben :p:p:p
Peinlich, und das mit 12 Jahren :)

Auszug aus einer langen Konversatien:

Verfasser dieses threads

am 19.08.2011 um 18:05 Uhr »


Darf nicht sagen.......

Ich geh aber in die 7 Klasse :lol::lol::lol:




Mfg
Own3Dz
CrawlerPr0
 

DeletedUser22191

Es ist echt lächerlich das ein Junge, der lügt, seine Leute verrät und über die Ohren haut, hier so einen Heulthread eröffnet. Ich kann grad nicht anders als schallend lachen! :D

Paul, sorry, aber du hast es dir, mit deinem Verhalten, auf Buffalo mit allen grossen Bnd´s verdorben.Dass du dich wunderst warum du soviele Feinde hat zeigt mir dass du echt noch zu jung bist für dieses Spiel. Klar willst du deine Stadt nicht aufgeben, woanders nimmt dich doch keiner mehr. Ich empfehle dir Farmville. Wobei nein, da schicken dir deine Nachbarn noch Unkraut aufs Feld.

Menschen mögen es nicht belogen und ausgenutzt zu werden. Das solltest du dir merken für dein Leben. Nur ein Tip. :whistle:
 

DeletedUser

Jeder hat selbst schuld an seiner Duellstufe. Mehr gibt bes dazu nicht zusagen und somit ist hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben