• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Angus McGuffin

  • Themenstarter Deleted User - 175317
  • Startdatum

Deleted User - 175317

ist der Tausch der Bonusmedaille wieder entfernt? Angus bietet die mir nicht mehr an.
 

hans194

Holzmagier
Es gibt an jedem Tag verschiedene Tauschmöglichkeiten. Wann was genau getauscht wird weiß ich jetzt aber nicht. Bonusmedaillen meine ich kann man Mittwoch und Samstag tauschen aber nagele mich darauf nicht fest :-)
 

Darkmeatfg

Holzmagier
nene, nix zu! Hänge gerade da fest.
Um die Questaufgabe 'Trank der größeren Weißheit' lösen zu können, brauche ich den Trank 5x - WO finde ich den?
Des weiteren hatte ich gestern. bis auf diese Aufgabe alle erledigt.
Nu kommen heute nochmal ca 10 neue. Muß ich die alle, jeden Tag erledigen??? Dafür habe ich die geforderten Produkte gar nicht. :-( confused
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Erfahrungstränke kann man im Zirkus oder bei Events kommen. Die Quest bietet dir die Möglichkeit, die Tränke in etwas anderes umzutauschen, ist aber nicht als tägliche Quest misszuverstehen. Du musst sie nicht machen, wenn du es nicht für sinnvoll hältst.
 

Gelöschtes Mitglied 561

nur der allererste teil der genannten quest (der im Saloon, der dich hingeschickt hatte) war vorraussetzung, nächstes Jahr kannst du also durchstarten
 
Oben