• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Animierte Darstellung der Kleidung

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 19 76,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Charlie Parker

Hey, ich schlage vor, dass man im Profil statt den verschiedenen Kleidungsstücken einen Mann / eine Frau sieht, der / die die ausgewählte Kleidung trägt. Je nach dem, eventuell auch, dass die Kleidung und auch die Duellwaffe beim Duell angezeigt wird. :D
 

Draaken

Entdecker
Ich denk mal außer zusätzlicher Serverlast und mehr Hängerei beim laden bringt das nicht wirklich viel.

Sicher so wie es ist, ist es recht einfach gehalten aber langt für ein Browserspiel vollkommen aus, erfüllt seinen Zweck, und ist übersichtlicher als es meiner Meinung nach wäre, wenn man die Ausrüstung auf eine 2 oder 3d-Figur tapeziert.
 
Oben