• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Ankündigung: Adventskalender 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30110

Liebe Mitspieler,

wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender.
Dazu gibt es jedoch einige Änderungen:
  1. Wir können dieses Jahr nicht die übliche externe Seite nutzen.
  2. Den Adventskalender mit seinen 24 Rätseln gibt es dieses Jahr also im Forum für euch. Für jeden Tag einen Post.
  3. Die Einsendung funktioniert dieses Jahr nicht über ein Formular, sondern funktioniert dieses Jahr leider nur über mich, Adventy.
  4. Die Einsendung erfolgt jeden Tag per Unterhaltung an mich unter bestimmten Vorraussetzungen. Bitte lest jeden Tag genau welchen Titel eure Unterhaltung haben muss und welche Informationen in dieser Unterhaltung enthalten sein müssen!
Natürlich haben wir uns alle eure eingesendeten Ideen angesehen und werden die besten hieraus für unseren Kalender verwenden. Vielen Dank für eure Ideen! Es waren super Sachen dabei!

Zum Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Adventy im Namen des The-West Teams Deutschland
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es hier weiter Leute gibt, die hier absichtlich stänkern, können wir das auch mit dem Adventskalender lassen.
Was soll das, hier Lösungen zu veröffentlichen? siehe Profile....
Es steht doch eindeutig, dass die Lösungen per PN, das heißt hier Unterhaltung, gesendet werden sollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben