• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ankündigung vom Chanlog

DeletedUser26659

Hallo zusammen

Ich finds ja super dass eine Ankündigung im Chat erfolgt :up: ABER das Heute hat so definitiv keinen Sinn

[12:59] Henry:

Das Update auf V2.54 startet in Kürze! Dabei werden alle Spieler ausgeloggt.
[12:59] Henry: Server wird neugestartet.

Ich konnte nicht mal andere Klamotten anziehen (was mir in der Abwesenheit, da grad Arbeitsabschluss war mehr Geld und Produkte eingebracht hätte) :mad:

Wär es nicht möglich, die Ankündigung vll. 20 Min vorher zu posten? Denke da auch an die, die im Abenteuer sind. :confused:

Gruss Blue
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben es sofort angekündigt, nachdem die Systemadminis uns Bescheid gegeben haben. Manchmal dauert es dann nur wenige Sekunden bis zum Update, in anderen Fällen nochmal eine halbe Stunde, Stunde oder länger. Das ist leider vergleichsweise schwierig abzuschätzen und abhängig davon, wie gut das Update auf den anderen Sprachversionen durchläuft.
 

DeletedUser26659

Ok danke für deine Antwort stay, leider nicht das gelbe vom Ei, aber wenns nicht anders machbar ist, ist es wohl so.
 
Oben