• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ankündigungen

West Tom

Entdecker
Ok, hatte mich getäuscht: Wie es aussieht, konnte das Problem heute behoben werden, ohne Update. Es kann sein, dass die Ankündigung in den nächsten Tagen noch ein einziges mal auftaucht; nach dem Schließen sollte sie dann aber für eine ganze Weile verschwinden.
Was heißt eine ganze Weile verschwinden?
Ein Tag?
 

DeletedUser28671

Ok, hatte mich getäuscht: Wie es aussieht, konnte das Problem heute behoben werden, ohne Update. Es kann sein, dass die Ankündigung in den nächsten Tagen noch ein einziges mal auftaucht; nach dem Schließen sollte sie dann aber für eine ganze Weile verschwinden.
Sorry, aber bei mir verschwindet da leider Nichts. Die Ankündigung erscheint weiterhin ständig auch nach F5.
 

quis

Questmaster
War wohl nur ein Teilerfolg. Bei mir ist die Ankündigung bisher nicht mehr aufgetaucht. Ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh
 

DeletedUser27741

Bei mir ist die Ankündigung leider auch noch da, na mal den 14. abwarten ob es sich dann gibt, die 2 Tage halte ich auch noch durch mit den Nerven :tumble:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hmpf, wahrscheinlich nicht. Im Log sind schon wieder neue Ankündigungen eingetragen. Sorry für die Falschinformation, der Fix hat offensichtlich nicht funktioniert.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ich hatte das die letzten Tage auch, aber meistens nur einmal am Tag und nur auf Colorado, aber seit eben hab ich das auf allen Welten und bei JEDEM Einloggen. Egal, wo ich drauf klicke, es kommt immer wieder. Wirklich sehr nervig, zumal das Spiel bei mir eh schon sehr langsam lädt.
 

West Tom

Entdecker
Fenster kommt immer noch bei jedem Einloggen.

462d1df59343722911af388a1c3565b7.png
 

DeletedUser27741

Kann ich leider nicht bestätigen, Ankündigung bei jedem Neuladen der Seite da.
 
Oben