• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ankündigungen

DeletedUser17980

Das wird nichts mehr denke ich :D Damit müssen wir für den Rest unserer TW Zeit leben..
 

DeletedUser21572

Am Dienstag wurde auf der Beta ein Update eingespielt, das unter anderem diesen Fehler behebt. Ob das ganze erfolgreich war, kann ich allerdings nicht sagen :D
 

quis

Questmaster
Da kann man denke ich nichts definitives zu sagen, zumindest ich nicht. Ich hatte auf der Beta nie das Problem, nur hier auf den deutschen Welten...
 

DeletedUser

hat wohl nichts gebracht mit dem Update und dem Freundschaftsfenster?
neee .. ganz und gar nich .. ganz im Gegenteil ist es noch schlimmer geworden ... seit dem Update (wenn man da überhaupt von einem Update sprechen kann.. wohl eher von einem Downdate) hab ich den scheiß jetzt auch .. davor war Ruhe im Karton
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, verschlimmbessert wurde es nicht, das Grundproblem ist dasselbe. Wir hatten bereits befürchtet, dass es sich bei diesem Changelog-Eintrag um ein Missverständnis handelt. :(
 

DeletedUser

Nein, verschlimmbessert wurde es nicht, das Grundproblem ist dasselbe. Wir hatten bereits befürchtet, dass es sich bei diesem Changelog-Eintrag um ein Missverständnis handelt. :(
dann schmeißt diesen Chancelog-Eintrag doch endlich raus .. würde das Problem mit Sicherheit beseitigen .. vor allem .. wer braucht sowas -- guten Freunden empfiehlt man dieses Spiel nicht - guten Freuden gibt man lieber ein Küßchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24311

neee .. ganz und gar nich .. ganz im Gegenteil ist es noch schlimmer geworden ... seit dem Update (wenn man da überhaupt von einem Update sprechen kann.. wohl eher von einem Downdate) hab ich den scheiß jetzt auch .. davor war Ruhe im Karton
Jupp Danke ich jetzt auch
Ich darf mich jetzt auch als Vollmitglied fühlen....
 
Oben